[Biete] Uziga_Waita_-_Game_Over (Guro)

xsharkmanx

Scriptor
So und hier wäre nun die Datei.

Es müssten 4-5 Storys sein und die letzte passt zu dem von mir gepostetem Bild aus diesem Threat:
http://board.world-of-hentai.to/f102/comic-mit-dem-bild-68568/.

Have Fun. Mir persöhnlich sagt es nich zu, da ich Blut ÜBERHAUPT nicht haben kann. Und auch die anderen Bilder sind mir zu heftig.

Wollt jetzt niemandem das hier vermiesen und daher nochmal: Have Fun mit!

Passwort ist keins vorhanden.
Größe: 58MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Reup:28.10.09
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
oh mann, wusste garnet dass der Waita auch so sachen gezeichnet hat. ist echt sehr krank^^
Ich mag zwar guro nicht, aber ich find des echt faszinierend des sich mal durchzulesen, sehr heftig^^

abugilgil:megane:
 

DoveofWar

Exarch
Das war ja mal Krass :D , find das bloß immer so kompliziert wenn zuviel auf dem Bild los ist da erkennt man kaum was. Können die nicht alles in Farbe machen?!^^

Und sogar mit 2-3 Real Bilder waren dabei ;)
 

abugilgil

Medusas Lover
wenn man des einfärben würde wär es noch ekliger als jetzt xD
aber bei manchen pics musste echt genau hingucken um zu erkennen was da eigentlich dargestellt ist^^

abugilgil:megane:
 

xsharkmanx

Scriptor
Also als ich mir die angeschaut hab fand ich den Zeichenstil wirklich gut. Ok manche Bilder sind ein wenig überladen aber ansonsten würd ich gerne mehr Bildr von Uziga Waita sehen. Vorausgesetzt der hat auch ein paar ohne Blut und damit mein ich ne ganze Story. Einzelne Bilder sind da ja nich so attraktiv
 

xsharkmanx

Scriptor
sorry. als ich nach dem Comic gefragt hatte, wusste ich nicht das es Guro als Thema hat. Beim Erstellen dieses Threats aber hätt ich dran denken müssen. Kann verschoben werden.
 

Taldrit

Ungläubiger
Ich hätte es mir gerne angeschaut, hat das noch jemand?
Auf Rapidshare kommt immer noch diese Meldung:
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 

Warbandit

Ungläubiger
Ich hätte es mir gerne angeschaut, hat das noch jemand?
Auf Rapidshare kommt immer noch diese Meldung:
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

<<<<<<<<ebenso:noooo:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Habt ihr den Upper vielleicht schon angeschrieben und nachgefragt ob er das noch einmal hochladen kann?
Viele der Leute hier haben mehrere Threads wo sie was hoch geladen haben, sie können nicht auf jeden einzelnen schauen.... Fals irgendwer das gemacht hat und eine negative Antwort bekommen hat kann er sich bei mir melden, ich habe den Dj noch auf der Platte und kann ihn gerne hoch laden.
 

xsharkmanx

Scriptor
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hab endlich einen neuen Account und auch gleich die Datei wieder hochgeladen.
Viel Spaß damit!
 

erinne

Novize
hallo ich bin neu hier und muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht das es auch sowas hier gibt *gg* um nicht zusagen froh :P ich hoffe das ich das auch bald sehen kann bzw herrunterladen kann.

mfg Erinne
 

Archfiend

Novize
Es gibt durchaus Mangas von Waita Uziga, hier im Forum sogar ne ganze Collection, aber der zeichnet normalerweise immer in dem Stil, sehr detailliert, überbordend, fast wirr und oft grausig.
 
Oben