[Diskussion] "V - Die Besucher" ab März bei kabel eins

"V - Die Besucher" ab März bei kabel eins

Die Neuauflage der US-Serie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" wird ab dem 4. März im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Kabel eins zeigt die zwölfteilige erste Staffel freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Das Original war in den 80er Jahren hierzulande ein Videothekenrenner. Produziert wurde zunächst eine vierteilige Mini-Serie, später eine sechsteilige Fortsetzung und eine Serienstaffel mit 19 Episoden. Die Neuauflage "V - Die Besucher" startete im September 2009 im US-Fernsehen und befindet sich mittlerweile in der zweiten Staffel.

Zu Beginn der Science-Fiction-Serie erscheinen in 29 Metropolen der Erde riesige Raumschiffe am Himmel. Die Besucher aus der Ferne benötigen für ihren Planeten überlebenswichtige Rohstoffe, die sie gegen technische und medizinische Wunder eintauschen wollen. Die FBI-Beamtin Erica Evans (Elizabeth Mitchell) bleibt allerdings skeptisch. Sie findet heraus, dass die Fremden bereits seit Jahrzehnten als Schläfer die Erde unterwandern, und dass hinter ihrer menschlichen Haut reptilienartige Wesen stecken.

Quelle: kabel eins

Silver Surger

Gottheit
Ich will wohl mal die ersten Folgen schauen um zu sehen ob das was für mich ist. Worum es grob geht ist mir bewusst und dass es ne Neuauflage ist, weiß ich auch.

moppel

Prophet
ich fand die früher schon nicht so dolle, aber mein schatz, daher haben wir die vhs davon hier noch stehen

V - Die Besucher ist abgesetzt

So endet die Serie mit einen fiesen Cliffhänger wo nichts aufgeklärt wird.

Quelle: myfanbase

Sensenmann88

Gottheit
NEIN!!!!!!!!!!!! ich fand diese serie genial warum nur fand se besser als das original und mit dem Cliffhanger solls zuende sein das ist ja beschiss

Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
Ich habe die Staffeln mit End-Dub geschaut. Auch wenn die Serie frustrierenderweise abgesetzt wurde, kann ich sie dennoch empfehlen. War schon recht nett.

Zum Ende hin wurde sie aber zusehends schlechter, von daher bin ich gar nicht so verärgert darüber, das die Serie zu Ende geht. Hat für mich viel schlimmere Absetzungen gegeben die letzten Wochen.
Allerdings Schade, das sie nicht bis zur richtigen Invasion gekommen sind.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja als Kind fande ich das irgendwie spannender. Aus heutiger Sicht bedauere ich die Absetzung jedenfalls nicht.

Oben