[Suche] Vaginalvore, Monstergirls, Absorbierung

Teks

Gläubiger
Guten Tag,
ich suche Animes, Hentais, Bilder oder auch Mangas in denen es um Frauen oder Monstergirls geht die Männer vergewaltigen, diese durch ihre Vagina verschlingen oder ihnen Energie absaugen. Vorwiegend geht es mir ums absorbieren und verschlingen durch eine Vagina. Muss nicht zwingend Hardvore sein und kann auch Unbirthing enthalten.
Sukkubi die Männern beim Sex Energie entziehen oder Vampirgrils die deren Blut trinken, würde auch gehen. Wichtig ist das die Frauen dabei aber immer den dominanten Part haben und es mehr um ihre Befriedigung geht als um seine. Also das nicht ständig Penisse geritten oder gelutscht werden und eher die Vagina der Frau und ihre sexuelle Befriedigung im mittelpunkt steht.


Kann gerne auch Femdom oder Yuri enthalten, solange es ums absorbieren und verschlingen geht. Wenn es Storys gibt wo Frauen mit Monstervaginas Drachen, Dinos , andere Monster oder magical Girls verschlingen und fertig machen geht das auch. Hauptsache die Frauen dominieren, demütigen, benutzen und verschlingen sexuell andere Lebewesen mithilfe ihrer Monstervaginas oder besonderen Kräften.
Leider hab ich gemerkt das Vaginalvore oder Absorbierung durch den weiblichen Schoss ziemlich selten bis garnicht vorhanden ist. Scheint ein Fetisch zu sein der wenige Fans hat. Deswegen hoffe ich, das ihr mir was empfehlen oder verlinken könnt. Schön wenn dabei nicht nur Handlungen mit Furrys rauskommen, weil wenn ich danach google kommen ständig Bilder mit Furrys. Meine Traumhandlung wäre ein Girl in Gothic Lolita Style oder eine feine Dame in Rock, die ganz unschuldig wirkt und dann mit ihrer Monstervagina Männer und andere Lebewesen fertig macht und einsaugt. Doch ich fürchte das es sowas wohl kaum geben wird :( .
 

sycoun

Gläubiger
weiß jemand zufällig ob es auch Henteis davon gibt? Ich hab bis jetzt nicht wirklich welche davon gefunden.. Games gibts ja viele z.b. Parasite in the City. Aber leider wenig Filme :(
 
Oben