Valentinsbrief

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab mal inspieriert durch Füchschen was geschrieben zum Valentinstag

habs auf ein schönes Paper geschrieben ganz altmodisch und zwei kleine Fotos draufgeklebt und nochein bischen was draufgemalt auch wenn der Engl etwas komisch aussieht:hot:



Liebste Tanja​


Ich möchte dir heute wiedereinmal sagen wie sehr ich dich liebe, ich weiss das ich dir das oft sage aber oft ist nicht genug für mich.
Wenn ich an dich denke seh ich vor mir eine Frau die weiss was sie will , deine innere stärke und deine Schönheit faszinieren mich immer wieder.
Oft fragte ich mich was findest du an mir bloss, ich bin weder reich noch berühmt noch seh ich aus wie die Männer in deinen Romanen und Zeitschriften( an dieser Stelle ein Geständnis ja ich hab in einige reingeschaut(grins)).
Was haben wir beide nicht schon alles erlebt damals in der Schule und danach im Beruf, viele wollten unser Glück zerstören doch wir hielten zusammen egal was kam.
Du hast immer zu mir gehalten egal was kam, weisst du noch damals mein Unfall als es mir so schlecht ging und ich keinen sehen wollte?.
Obwohl ich dich anschrie damals abends kamst du am nächsten Tag wieder und hast dich wieder um mich gekümmert dafür dank ich dir, aber es war ja nicht das einzie mal das ich dich im Herzen verletzte.
Unser grosser Streit damals wo wir nachhause fuhren und ich dich schlug weil ich eine Riesenwut hatte, viele wären weg und hätten mich verlassen doch du kamst zurück und verziehst mir.
Ich weiss ich sollte mich deswegen nichtmehr aufregen aber es ist nun einmal so, wenn ich könnte würde ich das und noch andere sachen die ich dir antat ungeschehen machen..
Du hattest immer Geduld mit mir und hast mich nie hängenlassen egal was kam, ich möchte dir einfach sagen bleib wie du bist und ändere dich nicht.
Wir beide wissen was du dir am meisten von mir wünschst und sei versichert ich halte mein Versprechen, hab Geduld auch wenn es noch etwas dauern wird.


Ich hoffe mein Geschenk gefällt dir und du hast Freude daran

und was die Schokolade betrifft nicht alle aufeinmal essen :P​
 
Oben