[Frage] Valentinstag 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiege

Gesperrt
Hab ich total vergessen, und es interessiert mich auch nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.
Ich hab mit so tagen nichts am Hut. mich nerven schon weihnachten und die ganzen Geburtstage.
Mir reicht es wenn einer an mich denkt, oder was nettes macht, wann ist mir egal.
und ka ich werde niemanden was an dem tag schenken.
eher einfach so, und wenn dann auch lieber was persönliches xD aber das muss nichts schlechtes sein ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich weiß noch nicht so ganz was ich meinem lieben schenke ^^
er hat etwas schönes und vor allem persönches zu weihnachten bekommen und es noch nicht eingelöst ^^
das könnt doch ne möglichkeit sein wenn er es bekommt. spaß hätten wir dann beide :D

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Einen Controller und eine Stunde an meiner XBOX360...
Warum?
An dem Tag kommt die Demo zu Mass Effect 3 raus und fuck hell mehr braucht man für diesen Tag nicht ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich besorg wieder ein kleines Schokoherz von Hussel, das reicht.
Schenk ihm so schon oft etwas, der Valentinstag ist da schlicht ein weiterer Tag, den ich schlicht als festen Zeitpunkt zum Schenken hin und wieder benutze.
Aber nen Strauß Rosen oder ne 20€-Packung Pralinen will ich weder kriegen noch wird er bekommen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Also kaufen würd ich nicht´s.
Ich würde es wohl auch wie in Japan, mit selbstgemachter Schokolade machen.^^
Nennt mich altmodisch, aber ich finde das echt süß. :3

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mir schenkt keiner was zum Valentinstag, warum sollte ich dann einer anderen Person was schenken? Wenn man alleine ist, ist der Valentinstag völlig nutzlos.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir schenkt keiner was zum Valentinstag, warum sollte ich dann einer anderen Person was schenken? Wenn man alleine ist, ist der Valentinstag völlig nutzlos.
Ach was! mir wird auch keiner was schenken und ich bin auch 'allein', im Sinne von Single.. und trotzdem will ich wem was schenken :3
und wenn es sein muss, werde ich sogar einigen was schenken... nur so, halt um denen eine kleine Freude zu bereiten x3 nyaa~

wulfennight

Novize
Hab zur Zeit nicht wirklich wem den ich zum Valentinstag was schenken würd bin zur Zeit solo desweitern hat meine Oma an dem Tag Geburtstag und drum bin ich meist bei meiner Oma an dem Tag ;) kam nicht oft vor das ich da nicht solo war °hmm wenn ich so nach denk echt traurig bin wohl echt Beziehung unfähig wie die Frauen zu mir sagen XD°

borni

Novize
Ich bekomme Scholokädsche, meine Frau wünscht sich Blumen. Muss ja nichts Besonderes sein, eher eine kleine Aufmerksamkeit. Wobei wir schon in dem Alter sind, bei gegenseitigen Geschenken etas kürzer zu treten.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Naja ich hab da Spätschicht. Werden wohl einfach nur ne lange Nacht im Bett haben. Oder wir machen ein Nachtspaziergang am Main und gucken verliebt oder so. Ich weis noch nicht. Geschenke... ich glaub sie wollte neue Handtücher. Gelb- Creme Farben, angeblich wie so ein Eis. Ich hab noch nicht herausgefunden was das sein soll.

woofer

Novize
also bei mir wirds ein strauß blumen :D mehr nicht bin kein fan von dem tag... aber naja bissl was fürs weibchen sollte man schon tun !! und bald is ja schließlich der schnitzel und blowjob tag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben