[Battle] Vamp84 VS Bl4Ck.

Welche Signatur gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Vamp84 VS Bl4Ck.

Vorgaben:
Vamp84 VS Bl4Ck.

Ich wollts euch ein bischen schwieriger machen mal sehn was so raus kommt bin schon gespannt ;)

Thema: Kimono/Fight Kimono
Größe:425x195
Deadline: 27.07.12

Render:



Mindestens einer der Render muss genommen werden. Wie immer keine Nicks.



____Abgabe erfolgt per PM an mich____

Bei Fragen meldet euch per PM oder Profilnachricht.


MFG HXN​



Sig#1(Vamp84):___


VS

Sig#2(Bl4Ck.):___




Bitte denkt daran die JURY(HXN) und die TEILNEHMER(Vamp84 & Bl4Ck.) dürfen nicht am Voting teilnehmen.




Auf ein Gutes und spannendes battle :) MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sind schöne Sigs bei rausgekommen, ich hab mich dann für Sig 2 entschieden :)

Sig1:
Sehr monoton und die farbe sticht ziemlich ins auge. der C4D an der Pfeife ist ne nette idee :)
Die Render wurden zwar eingearbeitet, aber man hätte hier die Render wieder ein wenig frei radieren sollen, und die Sig nicht nur pink gestalten sondern auch blau. die mädels haben ja 2 verschiedene haarfarben. Der border ist geschackssache, ich denke da hätte ein schwarzer 1 px besser ausgesehen.

Sig2:
Schöne einarbeitung des Renders mit den farben aus dem BG, gut gemacht finde ich. Der Brush ist auch gut gewählt. Die Font finde ich ein wenig zu filligran, da hätte etwas breiteres mehr gepasst. hier fehlt mir der border, ein weißer oder leicht grauer 2 px border hätte sicher gut ausgesehen. Aber alles im allen ist die Sig stimmig durch die farbaufteilung, weswegen meine stimme auch an diese Sig geht.

Gruß Skihor
 

HXN

Stamm User
SOOOOOOOOO Das Battlebay hat

Bl4Ck. gewonnen herzlichen glückwunsch von mir^^.

Beide sigs fand iche ig. nicht schlecht dachte allerdings das es knapper werden würde :/


Na dann Hoffen wir mal das wir noch mehr battles sehen^^.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben