Vampier Master auf Deutsch

Vampier Master Vol. 1 und 2 auf Deutsch



Bilder: Vol: 251 Stk.; Vol 2: 220 Stk.
Grösse: 700 MB
Hot: Megaoploud
PW: Contract_Killer

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Hab die Bilder selber eingescannt und bearbeitet.

Habe das erste mal so etwas gemacht und deswegen für Verbesserungsvorschläge dankbar.
 

Janos

VIP
VIP
bedaure aber ohne Premium account komme zumindest ich nicht an die daten heran, könnt mich bitte jemand darin bestätigen (bin die letzten tage schon zu oft falsch gelegen)
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also einen Premium Accunt bei megauplad, hat glaube ich kaum jemand, aber rapidshre da liht sich wenigsten, auch wegen der geschwindigkeit !:lovelove:
 
Ich könnt es schon bei Rapitshare raufladen. Währe mir selber auch lieber.

Mein Problem ist nur das die datei 700 MB gross ist und bei Rapitshare nur jeweils 100 MB Aufs mal raufladen Kann.
Da liegt leider mein problem.
Habe wohl die Bilder mit zu grosse Pixels eigescannt und dasdurch wurde wohl die Datei so gross.

Kann mir sonst jemand ein Tipp verraten? ich selber weiss leider nicht weiter:sob:
 

Janos

VIP
VIP
das standard limit bei megauplad liegt bei 300MB mach einfach 3 parts 300 300 und 100 oder wie du willst (meine andere zahlen), so hast du es leichter und wir können downloaden die zeit müssen wir uns dann halt nehmen,
 

ShinX414

Gläubiger
oder splitte die 700 MB von VM in 7 x 100 MB- Datenpakete......dann kannste sich auch auf rapidshare uppen:onegai::onegai:
 

Kagume

Novize
Bevor du solche großen Archive auf Rapidshare lädst wie wäre es die Bilder einfach zu verkleinern?
Ich denke aber bei 700 MB dauert das ne weilchen:twirly:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Rechtsklick auf deine besagte Datei - Zu einem Archiv hinzufügen - In Teile aufsplitten (100000000 Byte) - Kompressionsmethode "sehr gut" - Auf "Okay" drücken

Um ein Passwort hinzuzufügen dann auf den "Erweitert"-Reiter gehen. Mit WinRAR übrigens das Ganze.
 
danke für die Tipps aber habs plötzlich nach mehrere Versuchen selber herausgefunden.:megane:

Trotzdem danke ich allen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, ich habs neu raufgeladet. Könnts nochmals runterladen.:megane:
 
Oben