[Diskussion] Vampir Erbe

SmoochyCat

Gottheit
Schön, dass diese Geschichte doch noch beendet worden ist! Zwischenzeitlich hab ich mir docg schon ein bisschen Sorgen gemacht :) Insgesamt hat sie mir sehr gut gefallen, beim Epilog bin ich jetzt aber etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich, dass Du die Psyche der Charaktere sehr schlüssig dargelegt hast, andererseits finde den Epilog an sich fast überflüssig. Es war zwar spannend, noch einmal die Vorgeschichte zu erfahren, aber ich finde, das hätte man sehr viel besser in der eigentlichen Geschichte unterbringen können. Emilia hatte doch sicherlich noch einige Fragen an Viktoria, da hätte man das als Dialog flüssig in der Mitte der Erzählung einbringen können. Auch war das Ganze jetzt sehr flüchtig beschrieben, was natürlich bei einem Epilog auch irgendwie angebracht ist, gefällt mir aber einfach nicht so richtig. Wie gesagt, das hätte sich meiner Meinung nach als Dialog besser gemacht, vor allem schon früher in der Geschichte. Trotzdem finde ich die Story gelungen und freue mich schon auf Deine nächste!
Ja das war ja auch mal mein Plan, wie ich vor etlichen Monaten dir geschrieben hatte. Nur hab ich nicht so wirklich eine Stelle gefunden wie ich es integrieren könnte, weshalb ich persönlich so lange dafür gebraucht hsbe und auch unzufrieden mit dem epilog bin

Danke für deine Meinung und Kritik
 
Oben