Vampire: Bloodline problem

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich hame mir das game gekauft, ab nach hause und draufgemacht, aber wenn ich es spielen will, wir mein monitor einfachnur schwartz und in der mitte steht
"out of range - H168.5 mhz und V234.3 mhz" oda sowas änliches.

So als info kann ich noch mein system angeben:

WinXP prof

GeForce4 Ti 4200 (neuste treiber)
und n 17 zoll monitir auf 1024*768 und 100 hz

so ich habe kein schimmer wie ich da nu n bild hinbekomm, wenn die ganzen introvideos laufen, kann ich noch was sehen, aber wenn dan das game anfäng seh ich nix und dieser text steht auf mein bildschirm (hören kann ich allerdings noch)

plz help :*

Fallout

IRC Chef
VIP
zerhau dir ned den moni mit dem game :p des kannste nähmlich auch machen ich behaupte mal das der moni die einstellungen die er vom spiel bekommt nach den inntros ned mehr packt, stell doch mal deinen moni auf 85 Hz und test es nochmal vieleicht klappt es dan oder schau mal im googel nach, vieleicht is des prob auch bei anderen leutz aufgetreten und die frage schon beantwortet worden auf nehm anderen board :)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hab ich auch gedacht das es an der herz anzahl liegt, hab sie dan halt bei jedem versuch bis zur niedrigsten einstellung runner gedreht, fuzt aber dennoch nicht, ich werd aber ma dein rat befolgen und ma danach googeln :/

edit: ok ich hab ne lösung gefunden, wenn man in das geforce Nvidia menü geht, kann man da in den überschreibungs modus einfach sagen das der eine geringere hz anzahl bei einer bestimmen auflösung nehmen soll, das spiel startet in 800*600
hab in den modus dan bei 800*600 auf 60 hz gestellt un boom ging das spiel an :)

aber das game is total verbuggt, das bracuht dringent eine notoperation von Dr.Patch :D

Blade

Prophet
Wie is das Game an sich denn so? (abgesehen von den Bugs)
Sieht es gut aus? Gameplay/Steuerung ok?
Weil ich mir das vieleicht auch holen will... doch bevor ich's runterl... ääh kaufe, dachte ich, ich frag mal nach. :]

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
naja ich habs noch net so sehr gespielt, grafik naja is zwar die hl2 engine, aber kommt nich so ganz ran, zum game play kann ich imoment am allerwenigsten sagen, aber teil 1 gefiel mir auf den ersten blick bessa :D

Oben