[Diskussion] Vampire Knight [Mangaspoiler]

smiley08

Prophet
Mir ist aufgefallen das es zu VK noch gar kein Diskussionsthread gibt. =(

Find den Manga eigentlich sehr interessant. Gerade diese Offenen/Erwachsenen Gespräche. Die Story hat sich gut entwickelt und jetzt ist ja ein Jahr später. Bin ma gespannt auf nächsten Chapter.
Und jetzt hat der Mangaka ja gesagt das der nächste Chapter ein Jubiläum wird (50) und der Manga da in Farbe sein wird:omgnooo: was mir gar nicht gefällt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
warum ehm.. hat noch keiner hier rein geschrieben?
is es für mich noch erlaubt, hier rein zu posten..?
schlimm fände ich es nich.. so alt is der post nun auch nich..
und vampire knight is ja schon ziemlich beliebt >.< nyaa ~

und den manga finde auch ich interessant...
wieder mal hat die zeichnerin ein schönes werk erschaffen..
spannend, lustig, toll.. und verwirrend
ich freu mich schon auf mehr >.<
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
na, wenn du den schon ausgegraben hast, dann werd ich auch mal meinen Meinung Kunt tun:

ich fands eigentlich ganz cool.
Hab zuerst den Anime gesehen, bevor ich mich dran gemacht hab den Manga zu lesen.
Auch der Anime ist nicht schlecht.

Ich würd mich auch über was neues freuen. ^^

Ist denn bestätigt, dass was neues kommt?
 

ze0

Otaku
Vom Anime jetzt ? Wird wohl noch ne Weile dauern, der Manga geht nur um die 15 Chapter übers Anime Ende hinaus...

Finds eigentlich auch recht interessant, hab auch zuerst den Anime gesehen und freut mich das diesmal kein alternatives Ende da vorgesetzt wurde ;)

Beim Manga wette ich das diese eine Reinblüterin einen Adelsvampir durch Kontrolle gegen den Hunter gejagt hat >;p (geht doch um Manga Diskussion oder ? :D)
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich bin gespannt wie sich das mit Yuki und Zero weiterentwickelt. Wie Kaname zu sagen pflegt kann der Blutdurst eines Vampirs nur von dem gestillt werden den man am meisten begehrt und Yuki begehrt ja beide ,Kaname und Zero.
 

AnimeBoss

Novize
Ich liebe Vampire Knight ich kanns nur weiterempfehlen :lovelove:
Es ist einer meiner lieblingsanime .
ich will das yuki mit zero zsm wird. die passen iwie mehr
 

Theronis eruidin

Ungläubiger
Oh ja sehr verwirrend die Verbindungen mit der vergangenheit und wer um Himmelswillen kaname wirklich ist ?
Geschichte wiederholt sich das ist unabwendbar ...... (Vampire leben ja sehr lange also kann ihre Vergangenheit sie einholen
dieses manga gehört unumstritten zu meinen Lieblingen.
:lovelove:
 

Meldis444

Ungläubiger
zu meinen auch :D
aber ich finde definitiv das Yuuki und Kaname zusammen gehören. Alles andere wäre nicht akzepabel. Ich mag Zero, aber Kaname... gott der ist perfekt. Würde Yuuki sich für Zero entscheiden, wäre das wohl auch sein Ende oder!?
Nebenbei muss ich gestehen, dass, obwohl ich den Mange und die Serie liebe, Yuuki mich manchmal kirre macht. Ehrlich. Hat sie bisher EINMAL das gemacht, was die anderen von ihr wollten. "Yuuki! Du wartest hier." Abgang - schwup...ausm Fenster gehüpft.
Und sie weint eeetwas zu viel. Aber ansonsten PERFEKT =D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe Vampir Knight, ist einer meiner lieblingsanimes.
Hab auch zu erst den Anime geschaut und dann erst den Manga gelesen.
Ich finde auch das sie am besten mit Kaname zusammen passt, obwohl ich Zero sehr mag.
Ich bin schon gespannt wie es wohl weitergeht, und freu mich schon auf den nächsten Band.
 

ze0

Otaku
Ich hol den hier mal aus der Versenkung ^^

Die letzten Chapter waren wieder richtig gut, hab gedacht der wär mitlerweile nurnoch lahm geworden aber die Zerstörung der Hunter Base inklusive dem "Heart" macht die Organisation schonmal ziemlich schwach momentan. Die Verfolgungsjagd von Zero und Yuuki fand ich auch super, ich dachte eigentlich zwischen den beiden würde jetzt wieder was laufen und plötzlich bäm, stiehlt sie ihm sämtliche Erinnerungen und läuft Kaname wieder in die Arme, wtf ^^ Nagut ich bin gespannt wie es weitergeht, irgendwie kann ich nicht wirklich glauben das Kanames opfer das neue Heart zu werden so durchgeht, am Ende wirds eh Yuuki und alle sind sad :C
 
Oben