Vampire Master 2

Kaze

Ordensbruder
@ Satan 666
Also in der ersten Auflage von Band 1, wo noch das Originalcover war, sind Shion und Helen so jung. 1000%. Und so schlimm isses nu auch nich wie manch einer behauptet. Das schlimme is nur, dass wenn das Thema Sex noch mehr verdrängt wird, haben wir bald Zustände wie in Amerika! So weit darfs nich kommen. Aber gut das hat nichts mit dem Thema zu tun.
War ja klar das die das Alter in Band 2 ändern, um eine Indizierung zu umgehen.

Es ging mir nicht um den ersten Band. Die Unterschiede zwischen den zensierten 2. Band und den unzensierten 2. Band wollt ich wissen!

@ Taleweaver
Ok hast mich überzeugt. Hab mal nachgekramt... Mit 14 isses aber japanischen Mädchen und Jungen gestattet(!!!) mit Erwachsenen Sex zu haben, solange es nicht Richtung Prostitution geht.

Bin mal gespannt wie es wird wenn Carlsen das Artbook "Love" von Urushihara im Sommer rausbringt, da es da auch ziemlich "harte" Szenen gibt... Zensur is da auch jedenfall drin... Gott sei dank hab ich mir die jap. Version importiert :D

Aber kann mir mal jemand einen Shop nennen wo man den unzensierten 2. Band kaufen kann? Bei amazon und bol schon ma nich :mauer:. Ebay nehm ich nur zur Not!
 

souleforged

Alter Mann
VIP
@ Kaze

Klar in Mittelhessen in der kleinen verträumten Stadt Giessen gibt es einen Manga und Animeladen der zumindest noch ein Exemplar haben müsste
Ansonsten kann ich leider auch nur noch zu E-Bay raten.

mfg
SF
 

Dragic-Master

Gottheit
Juchuuu die haben in fast allen mangaläden vampier master !!!
ich willl kaufen habe aber kein Geld*heul* Aber wenn ich es habe werde ich ultimativ sein harharhar*freu*
Endlich ich habe mich so gefreut ,konnte es mir aber nicht ansehen weil es verpackt war !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Satan666

Gott²
ja juhu ole ole :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


ICH HAB DIE ERSTE AUFLAGE VON VAMPIRE MASTER 1, FÜR 11€ + 2€ versand Gekriegt
 

Dragic-Master

Gottheit
Toll ich habe noch nicht mal band 2 und in japan gibt es schon band3 ich werd verrückt!!!

Die sind zwar jung drin aber ist doch egal!!!;)
Ich finde vampier master ist ein geiles manga ich habe ja auch iron schadow1u2 das ist fast genauso!!!!FAST

@satan666 Freust du dich *lol*wohnst du in der nähe von Berlin?

@souleforged danke für die links aber ich werde es im laden kaufen!! billiger!!;)
 
Original von Taleweaver
Önk, absoluter Schwachfug. In Japan wird man wie in Deutschland mit 18 volljährig und erhält aktives und passives Wahlrecht. Mit 16 wird man als Frau heiratsfähig, aber das ist bei weitem keine Volljährigkeit. In alten Samuraizeiten fand etwa mit 14 Jahren das Gempukku statt, die "Mannwerdung" im Leben eines jungen Japaners, aber spätestens seit der Meiji-Restauration und der Widerrufung der Samuraiprivilegien gibt es das nicht mehr.
Äh... aber es ist schon teilweise so das man allgemein hin in Japan mit 14 Jahren als Mündig gilt. Genau DAS ist nämlich der Grund, warum alle H-Mangas in Japan nur zensiert zu haben sind denn jeder 14jährige kann die Teile da kaufen!
Da den Sittenwächtern aber das Alter dann wohl doch noch nich ganz so reif erscheint, werden eben heikle Stellen zensiert - und zwar allgemein unmfassend, glaube nich mal Erwachsene können unzensiertes Material in Japan kaufen.

Wegen V.-Master: hab in den 2. Band mal reingesehen, huiii gehts da ZENSURTECHNISCH ab! Wers noch nich gemerkt hat, es fehlen erst mal schon im Gegensatz zum Original 20 (!!!) Seiten komplett!
Dann gibts noch diverse "white outs" und natürlich sind alle über 18...

Frag mich zwar warum auch Sex ZWISCHEN 2minderjährigen als Pädophil gelten soll (Da hat Germany aber viele Pädophile wenn alle minderjährigen die Sex miteinander ham dazuzählen ) aber naja...

Ich hab irgend wo (animexx? ) die ISBN Buchnummer der UNCUT Version gesehen. -Im Laden is mir dieses Heft noch nüsch begegnet. ^^"

Falls ich mal noch die Erstauflage des 1. Bandes bekomme, leg ich mir Beide Bände zu.
 

Ayashi

Novize
also ich finde den teil net so gut,...aber ich bin auf den 3 teoil schon gespannt,....

gibt es von diesem zeichner auch noch ander Comics,...die nich cut sind?,...ich habe ih´mmer niur zensierte comics gefunden,..*schnauf*

mfg
 
Also "Chirality" is eigentlich uncut... grob gesehen.

Einige von Urushiharas Artbooks gibts auch in Deutschland. Dürften auch nicht zensiert sein... außer es sind Harte Sexszenen zu sehen. (Hat der gute Satoshi nämlich auch drauf sowas! :D )

Also ok, ich find auch meißt entweder retuschiertes ohne schwarze balken oder nicht retuschiertes mit schwarzen Balken. (Außerhalb der regulären Mangas)
 

-=]Alucard[=-

Ordensbruder
Ich hab auch die erstauflage von Vampire Master!
und dann hab ich noch Legend of Lemnear 1-3
und Chirality 1-3 und noch den ersten Band von Eidron Shadow :D :D

<---- Satoshi Urushihara FaN :D :D
 

~~f

Otaku
Könnte jemand mal die ISBN der uncut / cut / Auflagen auflisten, ist um einiges hilfreicher als nur die Cover, ich bin nämlich auch seit längerem auf der Suche und bin mir nicht sicher? Vor allem jetzt bin ich völlig verwirrt was ich jetzt hab oder was mir fehlt!

=== Post Scriptum:

Ich habe die ersten beiden. So wie ich sehe ist der 1. völlig uncut (hab mit der japanischen Fassung verglichen die ich als eBook hatte). Der zweite müsste auch ungekürzt sein...

Band 1 - ISBN ??? (Steht auch nicht im Impressum)
Band 2 - ISBN 3-89921-717-9 (Dark Crimson)
Band 3 - ISBN 3-89921-768-3 (Dark Crimson)

Bitte gegebenenfalls um Aufklärung
 

DarkX2

Ungläubiger
Der erste, in Deutschland indizierte Band, ist de facto ungekürzt.

Band 2 und 3 gibt es dann in zwei Versionen - als Dark Crimson und als Vampire Master. Wer Dark Crimson auf dem Cover stehen hat, hat eine ungekürzte Version erwischt, in den Vampire Masterbänden sind Gewaltszenen geschnitten - vom Sex kriegt ihr hier wie dort alles mit, was Urushihare gezeichnet hat...
 

~~f

Otaku
Danke für die Aufklärung, war ziemlich verwirrt. :)

Naja, ich hatte mal Wind davon gekriegt, dass es vom ersten mehrere Versionen gäbe. Das hat sich aber jetzt alles geklärt.

Die Gewaltszenen sind mir ziemlich aufgefallen, sind schon heftig (bin von ihm ja anderes gewohnt), gab ja schon ein paar bei Eidron Shadow und Chirality, aber net so extrem...

Zu Chirality: Glaub auch net, dass die gekürzt sind, vor allem auf der Rückseite des 3. Bandes steht (wenn auch ganz klein)
'EMPFOHLEN AB 18 JAHREN'. Ich gehe mal davon aus das liegt mit am 15. Kapitel ;)
 
Oben