[Diskussion] Vampires Dawn III - The Crimson Realm

Dark:Knight

The Caped Crusader
So wie es schein plant Alexander 'Marlex' Koch doch noch ein neues Vampires Dawn, doch diesmal etwas professioneller!
Er und sein Team haben eine Crowdfunding-Finanzierung gestartet um das Spiel auf den Markt zu bringen!

Hier der LINK zur Homepage.

Was denk ihr über das Spiel und die Finanzierung?
Freut ihr drauf?
Nehmt ihr vielleicht auch an der Finanzierung teil?

Also ich würde mich tierisch über das Spiel freuen und werde vllt auch eine Kleinigkeit spenden!
Ich fand die ersten beiden Teile, sowie das Handy-Spiel einfach genial und irre witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Wow, also nun doch! Dachte immer es soll nichts mehr geben da Marlex kein Bock mehr auf dieses Game hätte und nach VD2 sich sowieso anderen Projekten widmen wollte.
Naja, ich hab die ersten beiden Teile gesuchtet, weil sie einfach Fun gemacht haben und das Rollenspiel-Old-School-Genre (siehe Zelda und Secret of Mana) wiederbelebt haben.

Ein dritter Teil ist okay, mal schauen was sich letztendlich herauskristallisieren wird. Spenden werd ich nichts, obwohl der Anreiz einen persönlichen Spielercharakter im Spiel zu doch einige reizen könnte was zu spenden! ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also das is doch mal eine wirklich gute nachricht. ich habe teil 1 und 2 auch geliebt und gesuchtet wie blöd.
das spiel is mir wirklich eine spende wert. nur sind 250 für einen eigenen char doch etwas viel. hab jetzt nur 100 gespendet aber die sind meiner meinung nach gut angelegt
ich hab mir die ganzen features mal durchgelesen und die artworks mal angesehen und ich muss sagen das mir das ganze doch sehr gut gefällt.
ich drücke marlex die daumen das das projekt ein erfolg wird.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich habe damals Teil 1 gespielt und das ziemlich lange aber das ist auch schon fast 9 Jahre her. Ich fand es recht gut und hatte lange Unterhaltung.
Damals war eh die RPG Maker Zeit und VD war mit Abstand das beste.
Wußte gar nicht das es nen zweiten Teil gibt. Da muß ich wohl was nahholen hat wer irgendwo ein Link oder so?
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Danke, da werde ich mich mal reinhängen und wieder die Lust am Vampierspielen hervor kitzeln :)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
AW: Vampires Dawn III - The Crimson Realm

Ja, aber irgendwie hab ich das Gefühl das zu wenig "Werbung" für die Sache gemacht wird! Immerhin weiß fast niemand davon!
 

Projekt2501

Scriptor
Ich glaube aber auch das Geld i wo eiine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt
und nein ich will damit nicht sagen dasse NUR wegen dem Geld is

aber 250 für nen eigenen Chara is doch etwas happich
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Freut mich das er was neues palnt.
aber das ist schon ein haufen geld was er da braucht. ich persönlichhab so meine zweifel ,dass das geld zusammen kommt.
auf jeden fall bleint mir das projekt im kopf und ich hoffe das da in zukunft nur gutes an nachrichten kommt.
 

Miss Fortune

Scriptor
Ich glaub ich würde im Namen der Community sprechen wenn ich sage, dass wir uns eigentlich das Vampires Dawn 3 in der Optik von Teil 1 oder 2 wünschen. Ich sehe keinen Grund und Sinn warum er ein so hohen Betrag an Geld brauch wenn er doch ein wesentlich umfangreicheres Spiel als so manch andre Titel auch alleine Bewerkstelligen konnte. Ich weiss nicht wie ihr es seht aber ich find das Design schlecht. Und nachdem der Deal mit der Firma Clockwork (Glaube so heissen die) geplatzt ist weil sie in Insovlenz gingen. Sucht her Koch nun eine andre Möglichkeit an viel Geld zu kommen. Ich habe Vampires Dawn 1 + 2 gespielt. Und habe das richtige Ende gesehen. Meiner Meinung bedarf es keinem dritten Teil da am Ende von Teil 2 von meiner Seite aus keine Fragen offen blieben.

Gez
Miss Fortune
 

Projekt2501

Scriptor
Dazu sollte man aber auch wissen das TEIL 3 nicht nach dem 2er spielt ....
Die infos stehen aber auch der Homepage ^^

>>> Ein neues Kapitel beginnt

Der nächste Teil von Vampires Dawn wird die Geschehnisse von Vampires Dawn – Reign of Blood sowie Vampires Dawn – Deceit of Heretics zusammenführen und die bislang unvollendet gebliebene Geschichte um Vince, Lara, Ayrene und Romus zu Ende bringen. Was wird passieren, wenn sie auf Valnar, Asgar und Alaine treffen?


soviel schonmal dazu

Aber ansonsten gebe ich dir recht
"Vampires Dawn" war genaus wie "Unterwegs in Düsterburg"
oder "Eternal Legends" gerade deswegen so erfolgreich

Weil es eben nich die klassischen Graphikschlampen games sind
das haben sie bei einer guten Storyline auch nicht nötig ...
Diese Spiele vermitteln einen noch das alte Feeling der Klassiker und sind trotzdem map-technisch groß und durchdacht
 

Neverman

VIP
VIP
Geile News.
Das sollte jedem doch glatt nen Zwacken wert sein, zumal darin sowieso schon das fertige Spiel enthalten ist. Da bekommt man doch glatt wieder Lust, die ersten beiden Teile zu spielen.
 
Oben