[Diskussion] Vampires Dawn III - The Crimson Realm

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich glaub ich würde im Namen der Community sprechen wenn ich sage, dass wir uns eigentlich das Vampires Dawn 3 in der Optik von Teil 1 oder 2 wünschen. Ich habe Vampires Dawn 1 + 2 gespielt.
Naja Grafik hin oder her. WEnn da wieder was tolles wie bei Teil 1 rauskommt dann ja. Sollte es sowas verkorkstes wie Teil 2 werden dann bitte nicht

Und habe das richtige Ende gesehen. Meiner Meinung bedarf es keinem dritten Teil da am Ende von Teil 2 von meiner Seite aus keine Fragen offen blieben.
Doch was passiert aus Asgar und der Rothaarigen.. Das wäre ein guter Anfang für den dritten Teil und dann bitte auf der Seite des Bösen alà Asgar.


So da ich jetzt den zweiten Teil durch habe bin ich mal gespannt was uns Teil 3 bietet. Also Teil 1 war ja ganz ok aber der zweite teil fiel für mich den Bach runter.
Story war ganz nett aber Die Charaktere außer Asgar waren alle total hohl.
Die schlimmsten waren mit unter das Paar Valnar und Alaine. Alle fünf Minuten fiel der Satz "Ich liebe dich und du bist mein alles...." Echt mal ich möchte ein spiel und keine Romanze.
Auch das Schlösser Verteidigen ging mir ziemlich schnell auf den Keks. Hier und da waren tolle Ansatzpunkte aber leider nicht für mich optimal ausgenutzt. Auch nicht toll fande ich das man ab ein Gewissen Level was erlernt sondern irgendwelche dummen Rezepte brauch oder einfach wild drauf los testet. Schade da war Teil 1 weitaus besser.
Und ganz schlimm fande ich die sich ständig Wiederholendne Sequenzen wer nun die Tafel gerettet oder zerstört hat.Da man ja nicht kurz und knackig reden kann mußte für jede Sequenz ein halber Roman her.

Also bei Teil 3 etwas wenigere in der Luft hängende Charaktere und ein bissel weniger Text sollte es sein.

Btw.: Valnar hat am Ende Alaine abgestochen... war ich froh :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es sind nun schon 17400 euro zusammen gekommen.
bis jetzt sieht es schon ganz gut aus wie die sache läuft.
ich hoffe wirklich das die sache was wird^^.
(ich will meinen namen im abspann sehen^^)
 

Nadia

Gottheit
Ich frag mich gerade, hat Marlex sich dazu entschlossen den dritten Teil zu machen bevor oder nach dem bekannt geworden ist das To The Moon, was nur ein RPG Maker XP Game ist, und das Praktisch nur aus RTP und RTP edits besteht, es geschaft hat ein Retail Geme zu werden.?
 
Oben