[Diskussion] Vampires Dawn

Wie findet ihr Vampires Dawn im Großen und Ganzen?

  • Sehr gute Idee...hat mir gut gefallen!

    Stimmen: 55 91,7%
  • Totaler Mist...ich brauche sowas nicht!

    Stimmen: 5 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hallo liebe Community!

Kennt ihr das RPG Vampires Dawn? (www.vampiresdawn.eu)
Ich persönlich finde das Game GENIAL und
bin schon sehr lange Vampires Dawn - Fan!

Habt ihr das Spiel schon durchgespielt?
Wie fandet ihr es und habt ihr auch schon die anderen Teile gespielt?


LG
SCUD
 

Kratzer101

Pikamaniac
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele und mein Lieblings-RPG. Ich hab den ersten Teil ca. 25 mal durchgezockt und den 2. Teil ca. 17-18 mal.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ach gibts das immernoch..habs mal angespielt... muss mir ma das nochma durchschauen... aber is schon lang her, ne? ^^
 

taurin

Gläubiger
Megagame!
Brauchte mehrere Versuche um es durchzuspielen, weil einige Sachen schon recht knifflig sind oder das aufleveln zu nervig wahr. Aber zum Glück gab es ja viele Sidequests, eine gute Story und Beschäftigungen z.B. Shanar aufbauen, den Dieb finden oder einfach mal aus Fun eine ganze Stadt ausrotten (Muhahahahaharr)
Auch der Humor ist großartig die Dialoge zwischen Valnar und Asgard sind manchmal echt zum wegrofln^^ Vorallem im 2. Teil der übrigens super mit dem 1. mithalten kann.
Valnar: Hört ihr das blubbern?
Asgar: Seit ganz ruhig, sein Verstandt verflüssigt sich gerade!

Wer also auf RPG's und düstere Stimmung steht sollte sich Vampires Dawn nicht entgehen lassen ;-)
 

?uestion

Brown!
VIP
habs gezockt als es rauskam und warbegeistert... eins der besten rpg-maker games die ich gezockt habe.. gute story, gute atmo, gutes endprodukt!
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hab es gespielt un dauch den Nachfolger finde es ist eins der besseren rpg-maker Spiele oder es liegt daran das über Vd am meisten geredet wurde.
Geschichte ist Top,Humor ist reichlich vorhanden und es ist besser als so manch anders Spiel was grad auf ´m Markt ist.
 

_Kappa_

Novize
Hahah^^ Dass ich das nach Jahren mal wieder sehe... das war eins meiner ersten RPGs und Computerspiele. Aber ich bin nur bis zum Boss in der Kanalisation gekommen :( Aber sonst fand ich es ganz gut =)
 

dreamax

Gläubiger
naja, ich finde es bringt mal ein paar neue Elemente, besondersd umwerfend finde ich es aber nicht, ist wohl einfach nicht "mein spiel".
 

Valnar

Gesperrt
ich hab beide teile gezockt..und war sehr schwer beeindruckt :twinkle:
Ich hab sogar mim Hersteller "Marlex" emailn können... toller typ:megane:
 

Outlaw

Scriptor
Auch ich habs gespielt, bin total begeistert. Hab's leider noch nicht zuende gespielt, aber aufe jeden Fall ein Spiel für jeden RPG-Fan! Nur zu empfehlen! Vor allem dieser Humor, ich hab so einige Male laut losgelacht!
 

RitterLöwenherz

Gläubiger
Böse Zungen behaupten ja das Teile der Story gekault worden wären...

Wie dem auch sei, ich fand das Game auch sehr gut gemacht, ich finde
aber man merkt das es net von nem kompletten Entwickler Team gemacht
wurde..

Es bietet sicherlich ne Menge und es hat auch Spass gemacht, aber ich finde
da hätte bei weitem mehr heraus gehollt werden können, vorallem zum Schluss
wurd es mir teilweise zu einfach und langweilig..

Aber denoch ein klasse Spiel. Keine Frage :-)
 
Oben