[Diskussion] Vampires Dawn

Wie findet ihr Vampires Dawn im Großen und Ganzen?

  • Sehr gute Idee...hat mir gut gefallen!

    Stimmen: 55 91,7%
  • Totaler Mist...ich brauche sowas nicht!

    Stimmen: 5 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
eine super alternative wo man kein geld ausgeben muss, es war weitgehend bugfrei, dielandschaft stimmig bis schön duster. aber ein manko hatte es dennoch, wenn man noch mal neu anfangen wollte, ging dies nicht wirklich, jedenfalls nicht bei mir. was ich dann halt mist fand, denn bei mir war am ende die ganze menschheit ausgelöscht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die beide Teile nie durchgezockt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr^^
Story war aber einfach geil. Gehört so ziemlich zu dem besten was man vom RPG Maker kennt.
 

Xeno

Gläubiger
Das Spiel ist Top und kann es jedem Nahe legen es zuplayen. ^_^

Als ich es das letzte mal gespielt habe habe ich das Böse Ende bekommen. XD
Gerade deswegen das man multiple Enden bekommen kann habe ich es merhfach durchgezockt. ^_^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
finde beide spiele sehr gelungn und zumteil kommt nichtmals nen vollpreistitel an das dran
was sie bieten wie gute story und verschiedene enden


mfg Bregoran
 

Dragon02

Prophet
Hammer Game!
Die Idee ist genial und man sitzt auch ne Zeit lang dabei.
Teil 1 hab ich etliche Male durchgespielt.
Auf Teil 2 musste man dann wegen immer wieder Verschieben (RL geht vor ganz klar), dass ich dann als es endlich rauskam nicht mehr so dabei war und nur angespielt habe....
 

peterfox

Ungläubiger
die beiden teile sind echt großartig hat mich bis lang viele stunden am pc gefesselt schade das es wohl kein 3. teil geben wird da der mache Marlex sich wohl zur ruhe gesetzt hat
 

Thee

Scriptor
schade das es wohl kein 3. teil geben wird da der mache Marlex sich wohl zur ruhe gesetzt hat
Marlex ist immernoch ein aktiver rpgmakerer.
allerdings arbeitet er jetzt an andren werken.
(das letzte mir bekannte ist "Alex hinter Spiegeln")
Allerdings glaub ich auch nicht, dass die Vampires dawn reihe vortgesetzt wird.

Mich hat die Vampires Dawn-Reihe zwar nicht so mitgerissen, aber wenn man ein mal angefangen hat zu makern, weiss man die Arbeit der andren zu schätzen. Auf jeden Fall sehr viel Arbeit drinne ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe bisher nur Vampire's Dawn 1 gespielt, was ich sehr gut fand, und von VD 2 nur eine kurze Demo.
Werde es mir bei Gelegnheit mal downloaden.
 

matthias64

Gläubiger
Also ich habe Vampieres Dawn 2 durchgespielt als ich mal kein internet hatte. ich fand das Game sehr gut vorallem weil mann aus 2 sichten das spiel sieht aus der sicht der Vampiere und der einen Frau da ich würde das game auf jeden fall empfehlen.
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben