[Suche] Vampy TV *___*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Hey leute^^

Könnt ihr euch noch an die schöne alte zeit erinnern als Vampy TV noch bei
RTL2 lief und direkt danach immer der nächste Anime kam anstatt so wie heute
5-10min Pokito und dann Werbung und dann erst der nächste Anime?
Also ich bin gerade auf Youtube wieder auf Vampy Clips gestoßen wer nicht
mehr weiss was Vampy ist geht hier in die Vergangenheit zurück :D:D
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=fHyh4RFH00k"]Vampy TV Clip[/ame]

Naja davon gibts auf Youtube auch noch einige vampy Show x) mit DJ und Lili
und ich fand die Serie als Kind immer schon so süß ** mich würde es freuen
wenn jemand was ich allerdings nicht glaube ALLE Clips von der kleinen TV
Show hat^^ und sie mir hochladen würde als avi Datei ** Quali reicht mir
schon so gut wie sie auf Youtube ist ^^ ich find das voll süß mit den Puppen
xDDD wäre echt Klasse wenn da jemand von euch was hat ^^

Gruß Shiko ^-^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
.. Ich glaub da hab ich was verpasst kann das sein^^

Naja wenn dir die Quali wie YouTube reicht, dann lad sie dir doch einfach da runter. Kannst sie dir dann ins AVI Format konventieren.

Ich glaube kaum das die FOlgen hier jmd. hat ...

Falls de nicht weißt wie das geht einfach ne PN^^
 

Yukibera

Ordenspriester
Jo es gibt auf Amazon 3 Höspiele davon^^
Finds cool wenn sich da noch einige aus dem Forum daran erinnern können ^^
Doch wie man Folgen von Youtube ladet weiss ich^^ hab einen guten Converter
dafür aber ich sach mal so ein bisschen größer und die Quali könnte es schon sein *löl*

Finds schade das es nie auf VHS kam oder auf DVd xD ich würds mir noch glatt kaufen
fand das so süß x)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja das kenn ich auch noch da gabs doch auch eine puppe die Schultz hieß glaub ich.

Aber Werbung kam davor trozdem immer das ist nicht erst seit Pokito so.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
War das Vampy vor oder nach Be. Weil an Be kann ich mich noch erinnern... Das war doch Be .. dieser gelbe Stoffklumpen .. oder? :XD:
 

Yukibera

Ordenspriester
@bluemoon
Schultz??? also von Vampy TV gibbet nur die 3 Puppen o.O Vampy, DJ und Lili wüsste
jetzt net wen du meinst xD

@DBZ13BOY
Be kam erst 100% nach Vampy und ja der war so knallig Orange =)) Be TV hiße das xD

Aber ich find Vampy viel viel besser ^-^
 

FlipMode

Scriptor
boah das is echt son super lange her...konnte mich aber noch ganz dunkel dran errinnern und hab die musik im hintergrund fast automatisch mitgesummt :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab mich doch nicht geirrt. Das hab ich im Netz dazu gefunden den Schultz gabs wirklich.

Vampy

Die Sendung läuft seit September 1993 bis jetzt auf RTL2.
In der Sendung geht es hauptsächlich um eine kleine Vampirpuppe, die zusammen mit seinen Freunden DJ, Schultz und Lilly einige lustige Dinge erlebt. Zuerst gab es nur Vampy als Liebling der Kinder und seine Mitmoderatorin Thea, doch schon zwei Jahre darauf wurde eine weitere Puppe namens DJ eingebracht, die als Vampy's cooler Freund rüberkam, und schon bald folgte die dritte - Schultz als dummer, dicker, aber sympathischer Erwachsener. Der menschliche Einfluss in die Sendung verschwand, als Thea ging, aber das brachte der Sendung eher Klasse, als das es ihr diese nahm. Die kleinen Geschichten der Puppen kamen schon seit beginn der Sendung immer vor den Cartoons oder Animes, ohne weiter auf diese einzugehen (ich habe nur einmal an Weihnachten gesehen, dass die Figuren auf das aktuelle Programm eingingen). Besonders auffällig waren bei den Anfangsfolgen die Abenteuer von Vampman, einem schwarzen von Vampy "gespielten" Superhelden, der wie Batman aussah und den von Schultz "gespielten" Schultz jagte, DJ spielte einen Detektiv, der Vampman half. Auch kultig war die riesige Spinne von DJ: Lutmiller. Nach einigen Jahren kam Schultz immer weniger vor und auch die Geschichten von Vampman wurden rausgenommen.
 

Yukibera

Ordenspriester
Es gibt noch mehr bei youtube ^^
Aber das mit dem Schultz wusste ich jetzt echt net ich kannte nur die 3^^
Hach wäre so schön wenn es noch mal wieder kommt u.u
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben