[Hinweis] Vanished Empire, Gothic / Electro

Kirioshi

Ungläubiger
Habe mal die Suchfunktion benutzt um zu schauen ob schon jemand über diese Band was geschrieben hat. Nuja nix gefunden, also mach ich mal ein Thema auf :D
Vanished Empire ist eine Gothic/Electro Band aus Japan, welche ich vor ein Paar Monaten mal beim rumsurfen endeckt hab.
Hier mal ein Video zum reinschnuppern :)

[video=youtube;ySkhj6rLbDI]http://www.youtube.com/watch?v=ySkhj6rLbDI[/video]
Wollte das Video hier eobetten, hat aber nich so ganz geklapt -.-

Wer noch mehr über diese Band erfahren möchte, kann ja mal ihre Myspace Seite aufrufen.
http://www.myspace.com/vanishedempire
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgdor

Exarch
Hm. Dazu sei eigentlich nur eins gesagt: Yey!
Beim Beispielvideo gefällt mir die Stimme nicht, nach einem kurzen Youtube-Besuch dann eins gefunden, bei dem sie besser ist (Ghost).
Erinnern mich ein wenig an "Alien Vampires", "Nurzery" oder einige Lieder von "Agonoize". "Centhron" ist auch recht ähnlich (sind übrigens keine japanischen Interpreten, aber die einzigen, die mir als Vergleich einfallen :S)
Alles in allem eine Musikrichtung, die mir durchaus zusagt, und näheres Verfolgen der Neuerscheinungen ist definitiv angebracht.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Uih, die hören sich richtig gut an. ^^
Der Stil kommt mir aber verdammt bekannt vor... 2Bullet - Democracy (oder so ähnlich, glaube ich)

Hier mal das Album von Vanished Empire: THEATER OF TRAGEDY
1. SIX FEET UNDER, 2. GHOST, 3. RUINED GARDEN, 4. COMBAT-HI=PSYCHOSIS, 5. FAREWELL, 6. HER LAST WORDS, 7. HELLFIRE WITHIN ME, 8. GHOST (LEæTHER STRIP MIX), 9. RUINED GARDEN (ALIEN VAMPIRES MIX), 10. HER LAST WORDS (SPECTRUM-X MIX)
>>> Klick <<<
 

Kirioshi

Ungläubiger
Freut mich das es euch gefällt :D
Ich hör ziemlich vieles ausm EBM / Industrial / Aggrotech Bereich ;) Je härter desto besser hrhr
Könnte euch ja hier zu Tode Posten mit den ganzen Bands, aber VE fand ich mal erwähnenswert weil sie aus Japan kommen. Theatre of Tragedy is auch ihr Debüt Album, also mal schauen was die Jungs noch so alles bringen werden :) Ghost fand ich auch toll, aber Hellfire is bissel verrückter ;)
 

KeomJeong

Gläubiger
Hmm, wer sich für J-Gothic interessiert, dem kann ich das Label Darkest Labyrinth empfehlen, die haben jede Menge J-Goth Releasses.
Würde mich nicht wundern, wenn auch diese Band, unter diesem Label veröffentlicht wurde.
@yurai-yukimura

Danke für den Link
 
Oben