[Suche] Vater-Sohn oder Brüder Incest Doujins

Speziflasche

Ungläubiger
Hallo :),
ich bin jetzt schon etwas länger hier im board und es gefällt mir immer besser ;)
Besonders die Incest Doujins haben es mir angetan, jedoch habe ich bisher immer nur Mutter-Sohn, Bruder-Schwester, Schwester-Schwester,... gefunden.

Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch ein Vater-Sohn Incest Doujin oder auch ein Incest Doujin mit Brüdern für mich oder kennt eines?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, falls jemand ein sollches besitzt. :wakuwaku:

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen,
Speziflasche ;)

JJMc

Scriptor
ich hab mich mal im i-netumgesehen, aber nichts "ordentliches" gefunden
ich glaubdas ist nicht so im umlauf. sollt ich was finden werde ich mich hier nochmal melden

nekokage

Novize
Es gibt schon ein paar, allerdings kenne ich keine auf deutsch. Auf Englisch und japanisch finden sich dann aber schon welche, hab allerdings grad keine Links parat und gelesen hab ich sie auch noch nicht...

Ein paar Titel die mir einfallen sind:
zu Digimon:
Yin-Yang von Karune Ichijo / Kouji x Kouichi
Milky Punch von Ichijou Karune /Matt x T.K.
(sehen beide extrem nach Shota aus eben Digimonstyle)

zu DBZ
Battle League von Maneko & Minea / enthält Goku x Gohan

zu FMA
Doppelgänger von Vital Songs / Edwardx Alphonse

zu InuYasha gibts dann noch Sesshoumaru x Inuyasha

und ansonsten halt noch diverse Yaoi Manga mit Incest Pairings (Ai no DNA, No Toy, ...)

Namikaze

Scriptor
Boah müsst ich nachschauen aber ich weiß worauf ich zurück greifen kann wenn ich es persöhnlich nicht habe^^ Ich denke mal ich werde was finden musst mir halt nur ein wenig zeit geben. Entweder nehmme ich meine Kontakten hier in Deutschland oder ich gehe weiter nach Amerika. Und wenn ich da auch nichts finde was durchaus passieren kann greife ich zum höchsten was ich haben kann.

Ich melde mich bei Freunden und Verwandten in Japan und die haben 100% was.

Gibt es irgendwelche Vorlieben noch? Zum Beispiel das sie etwas verspielt sein sollen oder extremster Hardcore? Es gibt ja alles kannste ja mir mal schreiben damit ich besser weiß wonach ich suchen muss^^

Oben