[Diskussion] Vater tötet Sohn mit Kettensäge

Calico

Ordenspriester
Bonn - Familiendrama in Nordrhein-Westfalen: Ein Vater hat seinen kleinen Sohn mit einer Kettensäge enthauptet. Anschließend tötete der Mann sich selbst mit einer anderen Säge dieser Art. Die Mutter hatte nach eigener Aussage bereits vor Wochen das Jugendamt gewarnt.

Der 24-jährige Mann aus dem Kreis Neuwied hatte seinen dreieinhalbjährigen Sohn am Dienstag bei der getrennt lebenden Mutter abgeholt, um mit ihm Eis essen zu gehen. Das teilte die Polizei am Donnerstag in Bonn mit. Stattdessen fuhr er den Angaben zufolge in die Nähe von Eitorf, das etwa 20 Kiloemter westlich von Bonn liegt.

Dann tötete der Vater zunächst seinen Sohn und später sich selbst mit einer Kettensäge. Die Mutter des Kindes meldete ihren Jungen am Mittwochmittag als vermisst, kurz nachdem eine Joggerin das Auto mit den Leichen entdeckt und die Polizei alarmiert hatte. In einer ersten Vernehmung sagte die Frau, ihr Mann habe vor zwei Wochen gedroht, sie und das Kind zu töten. Dies habe sie auch dem Jugendamt gemeldet.

Nach Angaben des "Kölner Stadt-Anzeigers" äußerte die Staatsanwaltschaft Bonn einen Anfangsverdacht gegen das Jugendamt wegen des Verdachts auf Unterlassung. Der Zeitung zufolge wurden Akten beschlagnahmt und zwei Mitarbeiter verhört. Sollte sich der Verdacht erhärten, könne ein Fall von fahrlässiger Tötung durch Unterlassung vorliegen.
Quelle: http://www.spiegel.de/

Was ist eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Die Sache ist ziemlich einfach wenn ein Gerichtsbeschluss vorliegt kann die Mutter sich kaum währen dem Ex das Kind mit zu geben und zweitens man kann keinen Menschen egal welches Alter nicht als Vermisst melden bevor dieser nicht mindestens 24h verschwunden ist, selbs wenn die Mutter es versucht hätte, hätte die Polizei die anzeige nicht entgegen nehmen können.
 

Deadless

Gottheit
wtf das muss man echt mal schaffen, also die Kettensäge hätte ich nicht unbedingt genommen,
aber okay jeder steht auf andere Sachen :XD:
Aber mal ehrlich es gibt so viele Menschen, ist doch ,,normal" das so Zeug passiert...
ich ignoriere das einfach, isn ganz normaler Tag wie jeder andere auch... an jedem kann man
durch irgendwelche scheiße sterben, sei es nen Autounfall usw. also genieße ich jeden Tag zu 100% und alles is easy .
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
GEILLLLL
ist ja wie in einem horrorfilm. aber das war bestimmt kein schöner tot für die beiden.
ich hoffe das hat kein naderer gesehen.
und natürlich wieder superleistung vom jugendamt. die tun auch erst was wenn einer stirbt.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Yo Geil klingt wie Story eines Olaf Ittenbach splatter Films Einfach hammer :D

Aber mal so Nebenbei muss doch echt Schmerz hafter tot gewesen sein sich mit einer Ketten säge zu töten kann das mir nicht vorstellen

Meine Meinung bin schon geschockt aber so was ist in unsere Welt normal also nicht So Tragisch.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Entsetzlich!
Ich bin echt entsetzt über so eine Tat und über manche Posts hier.. sowas von Taktlos.
Ich hab auch so meine schrägen Momente, aber bei sowas..
oh man, an der Stelle der Mutter wäre mein glückliches Leben vorbeier als vorbei gewesen, wie soll man sich vor sowas jemals erholen können? :omgnooo:

;(
 
Ja, echt schlimm, aber was soll's? Jeden Tag passiert auf der Welt so'n Mist. Gut, wir erfahren das jetzt weil's in Deutschland war, aber man kann sicher sein das in jeden anderen Land Heute sicher auch so ein oder noch größeres grausameres Verbrechen begangen wurde. Morgen wird es wieder so sein und Übermorgen genau so.

Jeden Tag erfährt man so'n Mist. Mich schockt sowas schon garnicht mehr. Kommt halt vor.


oh man, an der Stelle der Mutter wäre mein glückliches Leben vorbeier als vorbei gewesen, wie soll man sich vor sowas jemals erholen können?
Nene, die wird sich schon wieder davon erholen. Kann im miesesten Fall zwar nen paar Jahre dauen, aber man kommt drüber hinweg.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
O.o manchmal frag ich mich was in solch kranken köpfen in dem moment vorgeht... O.o
 

wolfsdemon

Exarch
Ich verstehe es überhaupt nicht wie Eltern allgemein ihre Kinder töten nur weil sie nicht wollen, dass das Kind bei den Anderen Elternteil glücklich wird oder sobald sie sich Trennen wollen. Aber in den letzten Jahren kamen solche Fälle schon mehrmals vor.
Schuld Gebe ich den Jungendamt weil sie nichts unternommen haben. Aber ich kann es allgemein nicht verstehen wie man sein Kind mit einer Ketten Säge den Kopf ab trennt so verzweifelt kann man nicht sein.
 

Amarula

Exarch
Das Jugendamt kommt in den letzten Jahren immer schlechter bei sowas weg. Hört man leider oft das sie gewarnt wurden aber nichts passierte.
WOBEI... wieso gibt eine Mutter ihr Kind einem Mann der sie zuvor mit dem Tode bedroht hat?!?!

Trotzdem tut sie mir wahnsinnig leid. So sein Kind zu verlieren. Schrecklich.
 

Phuindrad

Gottheit
Nene, die wird sich schon wieder davon erholen. Kann im miesesten Fall zwar nen paar Jahre dauen, aber man kommt drüber hinweg.
Eigentlich nicht. Man "erholt" sich nie wirklich wenn ein Familienmitglied stirbt. Man bedeckt es einfach in den Erinnerungen und versucht es zu verarbeiten. Allerdings kann man auch nach Jahren in Tränen ausbrechen wenn etwas an den Verstorbenen erinnert. Ich weiß wovon ich rede.
Manche Dinge trägt man mit sich herum, so lange man lebt, solche Narben in der Seele gehören auch dazu. Sie heilen oberflächlich, merh nicht.
 

IronOx09

Gottheit
Ist wirklich schlimm was da vorgefallen ist.Aber geauso schlimm oder vielleicht auch schlimmer ist es das in den vergangenen Jahren immer wieder was mit den Jugendamt ist.Bei den ganzen Familiendramen die in den vergangenen Jahren von denen man gehört hat,ist immer wieder was mit den Jugendamt was nicht eingegriffen hat oder erst gar nicht die Lage untersucht hatten.
 
Oben