[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Red_Devil

Novize
Ich wollte mal von euch wissen was ihr so vom vegetarischen lebensstiel halttet?

oder ob ihr sowas überhaupt nicht verstehen könnt und auf fleisch nicht verzichten könnt

Elyon

Gesperrt
nur vegetarisch...is für mich nix aber ich piss auch keinem ans bein der sich nur so ernährt...

Rin Kaenbyou

Gesperrt
naja es ist jedem seine sache was er isst, viele haben ja ihren grund nur/oder teilweise vegetarisch zu leben. solange es nicht absolut willkürlich ist (wie bei einem freund) und das sich dann vvegetarisch schimpft ists mir egal.
ich kann auf fleisch jedenfalls nicht verzischten :D

G.I.R.

Stamm User
Bin leidenschaftlicher Fleischesser, vegetarisch mag zwar gesund sein, aber auf dauer nicht gut für Muskeln und Knochenbau, da durch erhöhten mangel von Fleisch die Knochen anfälliger werden, sich Muskelgewebe abbaut und sogar die Gelenke versteißen können. Aber lieber noch Vegetarier als Veganer O_o

Ghitd

Novize
Bin gegenüber Vegetariern voll tolerant. Ist ja schließlich ihre Entscheidung, die man einfach respektieren kann. Ich für meinen Teil werde aber so schnell nicht auf Fleisch verzichten.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich muss es ma so sagen... Ich bin ein Fleischfresser und det absolut.
Klar ess ich auch vegetarisch allerdings is mir zum frühstück nen Brathühnchen lieber =D

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Habe mich über 5 Jahre lang vegetarisch ernährt, nehme heute jedoch auch wieder Fleisch zu mir, wobei ich aber versuche meinen Konsum gering zu halten.

Animas`u

Gottheit
Also ist mir völlig egal was die anderen Leute zu sich nehmen, solange mich keiner anmacht was ich esse ist alles bestens.
Aber man muss schon sagen das nachner Zeit, es echt ungemütlich wird also fürn Körper, naja aber es gibt schlimmeres.
Achja ich liebe Fleisch und könnte höchstens nurn paar Tage drauf verzichten

Dracon Ra

Scriptor
Ganz ohne Fleisch geht garnicht. Halte ich auch nicht für gesund, eher Getreidefrei denn Fleischfrei...
Meiner Meinung nach lieber wenig Fleich dafür vernünftiges, Bio-Qualli oder zumindest darauf achten das es vom Bauern aus der Umgebung kommt und die Tiere nciht Tagelang durch die Gegend gekarrt wurden.

Übrigens ist das achso gesunde Soja hoch allergen :rolleyes:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich esse eigentlich fast alles. Ich mag Fleisch und Wurst jetzt nicht unbedingt gerne aber dafür Geflügel und Fisch umso mehr, deshalb kann ich auch nie ein Vegetarier werden.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Nur vegetarisch ist sowieso auf dauer eher ungesund, obwohls manche oder alle von ihnen nicht wahr haben wollen... Hätte der Menwsch nie Fleich gegessen wäre er immer noch so dumm wie ein Ur-Mensch, naja villeicht ein bisschen schlauer.
Ja nee is kla :bb#20:

Übrigens ist das achso gesunde Soja hoch allergen :rolleyes:
Genaaau, deswegen haben auch so viele Asiaten Probleme damit Soja zu sich zu nehmen, weil sie allergisch darauf reagieren :bb#18:

Zuletzt bearbeitet:

blubbabi

Stamm User
Ich esse nur Fisch...
Wobei es bei mir nicht so is, dass ich kein Fleisch esse, weils "totes Tier" ist. Ich mags nur vom Geschmack nicht. Finds auch nich schlimm.. gibt Leute die moegen keinen Broccoli... ist halt so.

Ich find selbst wenn mans aus Ueberzeugung kein Fleisch isst, sollte man trotzdem Fleischesser akzeptieren. Mein Bruder hatte mal ne Freundin... die war furchtbar. Hat jeden, der sich mal eben nen Broetchen mit ner Bratwurst oder so zB. am Stand geholt hat, sofort dumm angemacht von wegen "Bah wie kannst du nur? Das war mal ein Tier!" -.- So Leute kann ich irgendwie nicht ab. Ich denke jeder Mensch duerft wissen, dass Fleisch aus Tieren besteht. Nur weil sie so nen Lebensstil bevorzugen, muessen sie ja nicht gleich versuchen alle zu "bekehren" - die sind was das angeht teils schlimmer als so manche Sekte.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja im moment leb ich sehr vegetarisch xD seit ich alleine wohne esse ich so gut wie gar kein fleisch mehr dafür mehr fisch.
aber nicht weil ich keine tiere essen mag (sonst würd ich ja kein fisch essen) sondern weil mir fleisch net besonders schmeckt. wenn ich fleisch esse dann nur geflügel

edit: vegetarisch ist schon auf eine art und weise gesund aber da fehlt das das vitamin b12 und das kann auch dauer ungesund werden. also muss vitamin b12 irgendwie noch zugeführt werden. zbz durch fisch

Zuletzt bearbeitet:
Oben