G.I.R.
Stamm User
1. Ich brauch nichts lernen, weiß schon genugvielleicht solltest du aber mal zurück auf die schulbank,dann könntest du mal was lernen..un du musst noch so einiges lernen..spontan denk ich da an
"wer nämlich mit H schreibt is dämlich"
und sowas...man kann nich jedem das gesicht eindrücken weisst du?...
un jo ich drück die schulbank aber fürs studium.....kannst du von dir nich behaupten....du hast dich damals eher VERdrückt
und vergleich mal die anzahl vegetarischer lebewesen mit dene die fleisch essen...
2 Was solln dieses "wer nämlich mit H schreibt is dämlich" gut hab mich verschrieben, und bei bevor fehlt nen "o" achte darauf das du alles richtig schreibst ;P
3. Was kommst du mit Gesicht eindrücken? Habe ich ebend nicht erwähnt.
4. Du kennst mich nicht woher willst du wissen ob ich kein Studium habe? Na gut habe ich nicht, aber ich gehe arbeiten für mein Geld und ich zahle Steuern damit Leute wie du Studieren können, also wenn man mir schon so kommt dann wenigstens richtig.
5. Ne ich habe mich nicht verdrückt.
Wenn du vorhast daraus einen Streit mit deiner Verstärkung zu machen, dann mach es mit mir via PN. Zumal hast du nicht auf meine Fragen geantwortet, sondern mich eher beleidigt.
lol die Studiengebühren zahlst mit deinem Geld was von den Steuernzahlern kommt und zu den zähle ich auch. Aber sich mit dir zu unterhalten bringt nichts, da ich das Gefühl habe sich mit einer12 jährigen zu unterhalten die keine Argumente bringt, sondern nur eine freche Wortwahl benutzt.Eylon schrieb:dann sind die studiengebühren wohl nur dafür da damit sich die leute nen schönen tag machen können...junge..eigne dir mal etwas allgemeinbildung an....
Zuletzt bearbeitet: