Venitastisches hallöchen allerseits

Venitas

Novize
Heyo Leute, ich bin Venitas bin mit meinen 28 Jahren auch endlich "Mit-Glied" (höhö) von dieser Comunity geworden.
Ich mache gerade eine Zweitausbildung zum Informatiker, weil mein erster Job regelrecht am aussterben war (wegen der Digitalisierung mal wieder). :pssed:
Bin ein riesen Anime-Nerd der aber ab und zu auch gerne zu Hentai's abgeht.
meine top 3 Waifus sind:
Platz 3: Yoruichi Shihōin (Bleach) 💦
Platz 2: Rangiku Matsumoto (Bleach) 💦💦
Platz 1: Rias Gremory (Highschool DxD) 💦💦💦

Meine Liebelingsanime schaue ich nicht nur, ich lese auch ihre Manga's. Zu den Manga's gehören Katekyo Hitman Reborn (Mein Favorit), Bleach, One Piece und ne MENGE Manhwa's (zu viele um sie aufzuzählen). Bin auch leidenschaftlicher Zocker, aber momentan neben Xenoblade Chronicles 2 (Ich nenne es gerne Waifu-Blade Chronicles) und Monster Hunter Wilds (und ein paar Hentai Flashgames) zocke ich momentan nicht vieles.
:happy:

Ich kannte das Forum schon von früher von einem Kollegen, aber jetzt dachte ich mir endlich dass ich auch Teil davon sein möchte. Ich rede gerne mit gleichgesinnten über allesmögliche.
Nebenbei bin ich auch auf der Suche meine Anime Collection zu vergrössern (werde auch gerne inspiriert von anderen).

Ich hoffe meine lange Vorstellung hat euch nicht abgeschreckt (sieht sogar fast wie eine Bewerbung aus lol) und an alle die das bis jetzt am Ende mitgelesen haben "Arigato Gozaimasu".
Man sieht sich dann bestimmt mal in den Foren :byeb:
Euer Venitas

Chatterm

Novize
Dann Willkommen beim Forum. Fühl dich wohl bei uns und ich persöhnlich liebe auch Animes und vorallem Hentais total. ^_^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen auch von mir .... Manhwas sind immer gut ... da liebe ich auch einige ... aber hier gibt es so einiges, was man sehen kann ^^

Oben