[Diskussion] Verbesserungsvorschläge

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hätte da eine kleinen vorschlag bezüglich der Maus Cursor.
Wie wäre es wenn man standart mäßig den Cursor für das forum in ein eine Kleine Anime Figur ändern würde.
In dieser vorstellung

Nur eben passend zum forum eben.

Oder wenn man über einen eingebunden Link mit der maus fährt das dieser sich rot anzeigen würde wenn man ihn im Forum postet. :)

Auch ne idee wäre es ein extra Download bereich einzurichten so ähnlich wie bei Hongfire so könnte man jeweilige downloads besser ordnern und den Überblick behalten und es würde einige Teile des Forums entlassten so damit nicht irgendwas wo untergeht .

Sind wie gesagt nur vorschläge :cowboy:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wie wäre es wenn man standart mäßig den Cursor für das forum in ein eine Kleine Anime Figur ändern würde.
Finde ich ist ne Spielerei und hat nicht wirkliche einen Sinn außer das es vielleicht lustig aussehen soll. ^^

Auch ne idee wäre es ein extra Download bereich einzurichten so ähnlich wie bei Hongfire so könnte man jeweilige downloads besser ordnern und den Überblick behalten und es würde einige Teile des Forums entlassten so damit nicht irgendwas wo untergeht .
Naja... So gesehen haben wir ja eigene Downloadbereiche für die jeweiligen Movies,Mangas,Games etc. und ich finde die sind recht Übersichtliche.
z.B.
H-Games <- Hauptforum... Alles was mit Games zu tun hat und nicht in den Unterforum passt.
Flash Games <- Unterforum.... Angebote halt mit "Flash Games"
3D H-Games <- Unterforum.... Angebote 3D-Games

Wüsste nun nicht wie man das Übersichtlicher machen könnte
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Naja... So gesehen haben wir ja eigene Downloadbereiche für die jeweiligen Movies,Mangas,Games etc. und ich finde die sind recht Übersichtliche.
z.B.
H-Games <- Hauptforum... Alles was mit Games zu tun hat und nicht in den Unterforum passt.
Flash Games <- Unterforum.... Angebote halt mit "Flash Games"
3D H-Games <- Unterforum.... Angebote 3D-Games

Wüsste nun nicht wie man das Übersichtlicher machen könnte
So könnte man fehler meldungen oder news trennen vom Download thread. Es ist schwere zu erklären als es sich bildlich vorzustellen :XD:
aber ich glaub weißt ja wie ich es sicherlich meine kennst ja bestimmt auch Hongfire. :)

Finde ich ist ne Spielerei und hat nicht wirkliche einen Sinn außer das es vielleicht lustig aussehen soll. ^^
Wie gesagt war ja kleiner vorschlag :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
so n cursor könnte man höchstens mal zu bestimmten tagen benutzen als gag (valentienstag, ostern, weihnachten, halloween usw)
oder optional anbieten. ich persönlich brauche keinen curcor der anders aussieht als der normale, das würde mich stören.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
so n cursor könnte man höchstens mal zu bestimmten tagen benutzen als gag (valentienstag, ostern, weihnachten, halloween usw)
oder optional anbieten. ich persönlich brauche keinen curcor der anders aussieht als der normale, das würde mich stören.
wäre auch ne coole idee :D
 

Holzi

...
Mal was ernsthaftes:oO:

Wer den dunklen Style hat, kennt das vielleicht schon. Aber für die, die es noch nicht gesehen haben:

Das ist eher ungut so, oder ?

Edit: Sorry, habe nicht mitbekommen, dass das Problem mit der Schriftfarbe schon angesprochen worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ohne n bild kann man leider nicht sehen was du meinst ^^

€dit: ok wäre nett gewesen das man in den style wechseln sollte um zu sehen das es im spoiler hellgrau auf grau ist und man es nicht lesen kann.
wurde bereits öfters schon angesprochen das problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also ich weiss nicht warum aber ich würde das mit dem veränderten crusor nichtmal schlimm finden. Allerdings kann ich mir schon vorstellen das es viele nerven würde, daher müsste man dann tatsächlich irgendwas einrichten das man den cursor so eintsllen könnte wie man mag und ich denke das ist technisch entweder garnicht machbar oder einfach zu kompliziert, daher denke ich sollte am ende alles so bleiben wies ist. ;)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
also ich weiss nicht warum aber ich würde das mit dem veränderten crusor nichtmal schlimm finden. Allerdings kann ich mir schon vorstellen das es viele nerven würde, daher müsste man dann tatsächlich irgendwas einrichten das man den cursor so eintsllen könnte wie man mag und ich denke das ist technisch entweder garnicht machbar oder einfach zu kompliziert, daher denke ich sollte am ende alles so bleiben wies ist. ;)
Möglich ist es nicht unmachbar. Nur schwierig weil ja eine Auswahl box gemacht werden müsste. :)

Das ist das SCHLIMMSTE was man einer Website antun kann.
Dramatasieren kann man auch übertreiben. :XD:
Ich kenne websites da funktioniert das merkwürdig gut ohne das jemand das schlimmste rufte :hahaha:
Aber es ist ein vorschlag gewesen kein gesetz. deshalb chill mal ;)
 

KatsuLynx

Exarch
Möglich ist es nicht unmachbar. Nur schwierig weil ja eine Auswahl box gemacht werden müsste. :)
Da muss schon mehr dazu als eine Auswahlbox, die ist in ner halben Minute gemacht.

Ich kenne websites da funktioniert das merkwürdig gut ohne das jemand das schlimmste rufte
Ich kenne Websites die nicht besucht werden weil die Leute den Mauszeiger nicht ausstehen können. Mag ja sein dass es da draußen Websites mit einer ein- bis zweistelligen Nutzerzahl gibt, die sich das erlauben können, aber nicht bei tausenden von Leuten.

Aber es ist ein vorschlag gewesen kein gesetz. deshalb chill mal ;)
Da gibt es nichts zu chillen. Wenn eine Website meinen Mauszeiger ändert, dann scheidet sie in dem Moment aus der Liste meiner besuchten Websites aus.
Das ist lediglich meine Meinung, wenn dir das zu hart ist, dann musst du "mal chillen"...
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Da gibt es nichts zu chillen. Wenn eine Website meinen Mauszeiger ändert, dann scheidet sie in dem Moment aus der Liste meiner besuchten Websites aus.
Das ist lediglich meine Meinung, wenn dir das zu hart ist, dann musst du "mal chillen"...
Jeder hat seine meinung aber es gibt Meinung die auch überdacht werden sollen. Die seite gehört nicht dir und nicht mir sondern dem der hier das sagen hat .
Und bevor du weiter Provokativ wirst solltes du erstmal lernen etwas ruhiger angehen zu lassen. Weil sonst kann ein mod das thema hier schließen.
Da ich keine lust darauf habe wie im Kindergarten zu Diskutieren.

mfg. Lordnagato
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@ icons:
das was skihor sagt:
so n cursor könnte man höchstens mal zu bestimmten tagen benutzen als gag (valentienstag, ostern, weihnachten, halloween usw)
oder optional anbieten. ich persönlich brauche keinen curcor der anders aussieht als der normale, das würde mich stören.
dauerhaft ist das verdammt nervig. so als gag für einen Tag vielleicht noch ganz okay


@ dl-bereiche weiter trennen:
So könnte man fehler meldungen oder news trennen vom Download thread. Es ist schwere zu erklären als es sich bildlich vorzustellen :XD:
aber ich glaub weißt ja wie ich es sicherlich meine kennst ja bestimmt auch Hongfire. :)
naja, das sind sie doch schon?
Einzig bei H-Movies verschwimmt das ein wenig.
Hier könnte man überlegen eine Trennung einzuführen, die Frage ist, ob sich das rentiert.
imho gibts nur ganz wenig Threads in h-movies, bei denen tatsächlich diskutiert / news released wird.
Aber hier sind die Bereichsmods gefragt (denn im Zweifel, müssen die die Threads verschieben : D)
 

Holzi

...
Danke für´s Anpassen der Farbe der Links, das ist wirklich hilfreich:yo:

Entschuldigt bitte, das ist jetzt nur ein Dankes-Post geworden. Ich wollte auch eigentlich keinen machen, sondern fragen, ob es möglich sei, die Schriftfarbe in den Spoilern beim Modern Dark Style auch rückwirkend zu ändern.
Ich meine nämlich, ich hätte einen Spoiler gesehen, in dem die Farbe blau gewesen ist. Aber ich finde ihn nicht mehr...
Da ich nun festgestellt habe, dass die Farbe nicht verändert ist, ist auch die Frage hinfällig und ich habe sie wegeditiert.
Vielleicht löscht jemand diesen Beitrag besser, weil Dankes-Posts ja nicht sinnvoll sind. Sorry...


So, nochmal Edit:rolleyes: Danke für das Anpassen der Farbe im Spoiler. Das sieht auch noch richtig gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben