Verbotene Werke Oo ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich bin nur jetz wirklich zufällig drauf gestoßen und tut mir sorry wenn einer schneller als ich war.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=56636&highlight=hentaikey

Aber was hat es generell mit den Verbotenen Werken auf sich,und warum das ganze ? Ist das jetzt Verboten solche Bilder zu posten und zu suchen ?
Ich finds relativ seltsam da man ja hier ganze Animeserien und Hentais und Games ziehen kann. Irgendwie dekt sich das nicht mit einander..oder ich steh aufn Schlauch ^^

mfg
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Damit es für die User noch einen Anreiz gibt, sich im WOH-Archive zu registrieren. Denn die Inhalte im WOH-Archive sind bei Hentaikey gehostet (oder so ähnlich), weshalb niemand sich dort für Geld anmelden würde, wenn es die ganzen Sachen auch hier im Board gratis gibt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und weil es so ist.. sofern sich ein Lizensinhaber bei uns meldet und nicht will, dass seine Sachen hier gepostet werden, wir das auch akzeptieren..
mit dem was valenterry sagt, hat es zwar auch zu tun, aber eher weniger

Der HentaiKey Webmaster wünscht es so..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
achso ja das is verständlich.
Aber warum wird einfach ein Thread auf gemacht mit "Verbotenen Werken" ohne auch nur den ansatz einer Begründung...warum das so ist ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
man muss nicht immer einen begründung machen... es wird auch genug entschieden ohne das die wissen die das angeht, was da vor sich geht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja klasse...aber bei so einer Sache..wünsche ich mir schon eine Begründung warum es so ist...ohne das ich erst dumm nachfragen muss...das ist einfach fair den Usern gegenüber..
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ja und ?
ich weiß nicht wo das prob sein sollte, mit verbot von imageshak gabs ja auch keine probs
es ist so wie es Janoko schon gesagt hat
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jaja.. man muss sich für alles und jedem rechtfertigen damit alle zufrieden sind, egal wie unwichtig es ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben