[Frage] Verbotene Werke ? Palcomix !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So..wie ich gesehen habe sind ja Palcomix und Zone Flash mit dazu gekommen..schön schön...oder auch nicht -.-

So und da ich immer alles ganz genau wissen will, und andere sich veleicht auch schon die Frage stellten, stell ich sie mal !

Punkt Palcomix ...das die Vip-Sachen verboten sind ist logisch...aber gilt das auch für die Free Sachen von Palcomix ?

z.B. kann man ja bei wwoec.com von dem Artist von Palcomix Free-Bilder anschauen etc. ....

dankö ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja mit der Frage kannst du dich bei dem Palcomix webmaster melden und ihn persönlich fragen ob er was dagegen hat ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wenn die frei und öffentlich sind, kann man sie genau so dort ansehen ;P also..
zudem muss man dann noch immer wissen was jetzt frei und was nicht ist, überprüfen usw..

Für mich hat sich die Sache erst mal so erledigt wie es ist
 

die-yng

Gläubiger
Für mich irgendwie nicht.
Ich kapiere das nicht ganz.
Palcomix, machen artwork mit lizensierten Figuren und Charakteren.
Sie haben keine Erlaubnis dazu.
Wenn jetzt hier oder in einem anderen Forum diese Bilder gepostet werden, egal ob vip oder öffentlich, hat doch Palcomix überhaupt keine Handhabe um dagegen vorzugehen.

@terminator2k2:
Solltest du dir nicht mal deine Sgnatur ansehen, von wegen Freiheit oder Sicherheit?

Ich meine das gar ncht böse, mir fällt das aber mittlerweile bei immer mehr Seiten und Foren auf, das bestimmte artists ihr Zeug sperren lassen und das obwohl sie sich selbst im sehr grauen, legalen Rahmen bewegen und ich verstehe einfach nicht, warum man das als Forumsbetreiber mitmacht.
 

Silwith

Gottheit
Ich würde mal darauf tippen weil kein Ärger besser als Ärger ist und wenn man das dann unterlässt ist es eben wahrscheinlicher das kein Ärger auftaucht und man in Ruhe weiter Community sein kann :onegai:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Für mich irgendwie nicht.
Ich kapiere das nicht ganz.
Palcomix, machen artwork mit lizensierten Figuren und Charakteren.
Sie haben keine Erlaubnis dazu.
Wenn jetzt hier oder in einem anderen Forum diese Bilder gepostet werden, egal ob vip oder öffentlich, hat doch Palcomix überhaupt keine Handhabe um dagegen vorzugehen.

@terminator2k2:
Solltest du dir nicht mal deine Sgnatur ansehen, von wegen Freiheit oder Sicherheit?

Ich meine das gar ncht böse, mir fällt das aber mittlerweile bei immer mehr Seiten und Foren auf, das bestimmte artists ihr Zeug sperren lassen und das obwohl sie sich selbst im sehr grauen, legalen Rahmen bewegen und ich verstehe einfach nicht, warum man das als Forumsbetreiber mitmacht.
weil es meine eigene Entscheidung ist und weil ich auf Leute eingehe, wenn sie mich um etwas bitten..
Wenn du Webmaster bist, machs wie du willst, ist dann im Grunde genommen dein Problem, das Thema ist für mich gegessen..


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben