[Frage] Vergewaltigungs Spiele/Fantasien

Vergewaltigungsspiele

• Ja, ich stehe drauf!

Stimmen: 63 33,9%
  • Noch nicht ausprobiert, aber nicht abgeneigt.

Stimmen: 63 33,9%
  • Nein, eher nichts für mich, aber wer's mag

Stimmen: 39 21,0%
  • Absolutes No-Go!

Stimmen: 21 11,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

keks3000

Novize
Mit Safeword würd ichs sofort tun. Aber natürlich nur wenn ich ihr vertraue. Denn hierbei begibt sich der Mann auch in Gefahr bezüglich Nachspiel.

Ich habe schon öfters mit Frauen darüber geredet und war erstaunt wieviele auf sowas Lust hätten. Aber andererseits muss sie sich dann keine Gedanken machen und kann völlig passiv bleiben. Das hat auch was gutes.

Eine Richtige Vergewaltigung kann man mit sowas auch bei weitem nicht gleichsetzen, denn da geht es um ein Überschreiten von Grenzen. Wenn sowas vereinbart ist, dann ist das nicht gegeben. Es ist ein einfaches Rollenspiel wie andere auch.

Aber unbedingt nötig hätte ich es jetzt auch nicht... hab die Erfahrung bisher auch nicht real gemacht.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Die Vorstellung finde ich interessant. Sollte ich jemals in der Position sein, ist das etwas, was man auf jeden Fall ausprobieren sollte.

Little Doll

Gläubiger
Die Vorstellung ist auf alle Fälle heiss.

Woher sowas kommt... keine Ahnung.
Vielleicht das Gefühl einfach mal die Kontrolle abgeben zu können.

Aber halt nur als Fantasie oder Rollenspiel

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
In der Zwischenzeit hatte ich ein bisschen Zeit zum nachdenken. Und ich glaube, meine mittlerweile einzige Chance, überhaupt jemals Sex zu kriegen ist, wenn eine Frau mich vergewaltigen würde. Das ist zumindest die einzige Fantasie, die ich überhaupt noch als reizvoll erlebe.

Einer Frau könnte ich so etwas niemals antun, egal ob gespielt oder ernsthaft. Schon alleine die Rolle wäre mir zuwider.

Scheiße halt, wenn man als Weichei geboren wurde -.-

Karen

Otaku
Einer Frau könnte ich so etwas niemals antun, egal ob gespielt oder ernsthaft. Schon alleine die Rolle wäre mir zuwider.

Scheiße halt, wenn man als Weichei geboren wurde -.-
och das hat nix mit Weichei zu tun. das ist deine persönliche Einstellung und daran ist nix verkehrt.

bei solchen Szenarien kann es gerne mal Missverständnisse geben. das eine mal geschieht die Vergewaltigung, durch Spiel, im gegenseitigen Einverständnis. das nächste mal denkt einer der Partner es wäre okay weil es schon einmal okay war, doch plötzlich wird aus Spaß ernst.
daran kann eine Beziehung zerbrechen! alleine deswegen wäre ich mit solchen Spielchen vorsichtig.

Eternalgamer

Liebesknecht
wenn es nach mir ginge, würden ich und meine partnerin das immer tun, doch leider will sie auch mal "kuschelsex":kukukuh:...
wenn ich sie dann doch überreden kann, wird auch gespuckt, beleidigt und leicht verdroschen, allerdings alles mit absprache!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Fantasie des "RapePlays" gibt es häufig und ich finde es auch schön und toll, solange es sich im SSC (Safe, Sane and Consensual) Rahmen bewegt

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wie schon mal erwähnt, wenn es freiwillig ist, kein Ding, wenn er sie aber ohne ihr Willen vergewaltigt (damit meine ich nicht Weiber die sagen, sie wollen Vergewaltigung spielen und dann doch den Mann anzeigen!), soll dieser Mann ***. Nun, kommt drauf an, ab wann man es als Vergewaltigung ansieht. Sie fesseln und Augenbinde und dann sozusagen zum Sex "zwingen" sie müsste sich ja auch wehren, etwas, das hat auch seinen reiz, aber ich würde darüber wohl eher lachen müssen, weils was lächerliches an sich hat. Liegt wohl daran, dass ich nicht der Dominate bin. Also, wenn sie will, okay, wenn nicht, auch gut. Aber wenn man sich erst kurzzeitig kennt, würde ichs nicht mit mir machen lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Entschuldigung nehme ich nur widerstrebend an.

Hier gehts ja um Vergewaltigung im Spiel und richtige Vergewaltigung. Darum schreibe ich auch Vergewaltigung gegen ihren Willen und im Spiel macht sie es Freiwillig mit, Du nennst es eben nur Rollenspiel, ich nenn das Spiel nur beim Namen, dass es allgemein gegen den Willen ist, ist mir klar.. Zumal es dann aber auch zu einem gewissem Zeitpunkt ebenfalls gegen ihren Willen sein kann, also kann man zu dem Zeitpunkt als "Täter" ggf. nicht mehr sagen, ob sie will, oder es gegen ihren Willen ist. Also obs dann wirklich eine Vergewaltigung ist und keine gespielte. Und zeig du mir mal anzeichen wo sie zeigt, dass sie nicht mehr will. Wenn Augenbinde da ist, nen Knebel im Mund hat, in Seilen eingewickelt ist und damit nur Stöhnen kann, bzw. unterdrückt schreien. Denn wer sich auf so ein Spiel einlässt, extremes SM, für jenen ist das Normalität, wenn sie schreit, oder er.

PikaChan

Gesperrt
Also ich stehe total auf sowas O//.//O
erst ungewollten sex und dann gewollten sex zu haben.. sollte aber mit jemanden sein den ich kenne xD z.b wenn mein Freund wenn ich einen hätte über mich herfällt das ich erst nich will er aber weiter macht :3
rawr sowas mag ich XD
Naja ausnahme wäre dann die perioden Zeit der frau xD

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Und zeig du mir mal anzeichen wo sie zeigt, dass sie nicht mehr will. Wenn Augenbinde da ist, nen Knebel im Mund hat, in Seilen eingewickelt ist und damit nur Stöhnen kann, bzw. unterdrückt schreien. Denn wer sich auf so ein Spiel einlässt,
...sollte, wie es durchaus üblich bei SM-Praktiken ist, vorher ein Safeword vereinbaren. Oder ein Zeichen, wenn sprechen nicht möglich ist.

Hawk11

Gläubiger
Also BDSM find ich nur bedingt nett,
aber solche Rape-Fantasien in Rollenspielen ausleben - das macht schon tierischen Spaß :D

Klaro sollte man das nicht immer machen, es ist halt was besonderes - siehe Epikur
Was die Kritiker hier angeht, vorraussetzung ist ja nun einmal ein Einverständnis beider Partner, evtl vorher das Absprechen eines Scenarios, unbedingt das Absprechen eines Codewortes usw.

All in All is das aber ne recht geile Sache und Fantasie :D

Oben