[Frage] Vergewaltigungs Spiele/Fantasien

Vergewaltigungsspiele

• Ja, ich stehe drauf!

Stimmen: 63 33,9%
  • Noch nicht ausprobiert, aber nicht abgeneigt.

Stimmen: 63 33,9%
  • Nein, eher nichts für mich, aber wer's mag

Stimmen: 39 21,0%
  • Absolutes No-Go!

Stimmen: 21 11,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186
Hab mich in den letzten Tagen in nen paar anderen Foren in den letzten Tagen mal drüber belesen.

also scheint viele Frauen zu geben die auf sowas stehen.

Daher Frage an die weiblichen User: Könnt ihr euch sowas vorstellen oder findet ihr das erotisch? Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schonmal solche Fantasien?

An die Männlichen User: Würdet ihr es mitmachen wenn eure Partnerin das wollte? Wie steht ihr dazu?

Ich bin mir da nicht so sicher. Erlich gesagt wäre es mir wohl unangenehm. Will nicht so tun als ob ich ner Frau erstnhaft Schaden zufügen will. Ne Vergewaltigung ist an sich ja was schlimmes, daran können Frauen ziemlich kaputt gehen. Weiß nicht ob es mir einen Kick geben würde das nachzuspielen. Abgeneigt wäre ich aber nicht (also nur als Spiel!).

Was meint ihr?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Du und deine Sex Treads.

Also ich wäre nicht abgeneigt, nur man sollte doch schon vorher absprechen wie weit man gehen darf, nicht das der Spaß nach hinten los geht. Immerhin will man ja der Frau nicht schaden, sie soll ja auch ihren Spaß dran haben.

@Doc: welche Job haste eigentlich, das dir immer solche Themen einfallen???

tassenudel

Scriptor
wie ?? den partner vergewaltigen oder bondage oder was meisnst du also wenn meine partnerin da wollte würd ichs machen aber mit mir ne da steh ich nicht so drauf

reno_orailey

Ordenspriester
Ich habe diese Fantasien und lebe sie mit meiner Partnerin auch in Rollenspielen aus.
Der absolute Wahnsinn.

Lustig was für treffende Threads du im Moment immer erstellst. Da kann man wenigstens ma mitreden.

Habe mich auch erst gestern mit meiner besten Freundin drüber unterhalten und sie meint das viele Frauen, die sie kennt, sich eingeschlossen solche Fantasien hegen.
Viele sie aber nur in Gedanken bei der Selbstbefriedigung ausleben.

Wenn ich mir dein "nicht kommen" Thread anschau solltest du so ein Rollenspiel eventuell mal versuchen wenn du eine triffst die da mitmacht. ;)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
oha jetzt wirste aber fantasielos. ;)

najo ist nichts für mich jedenfalls vorerst, bin eher gärtnerfraktion angehörig. ;D
aber bis jetzt wollten echt viele mädels von mir vergewaltigungssex haben. =/ *kratz*

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@Doc: da hab ich wirklich den falschen Beruf, immerhin siehst du in deiner Arbeitszeit ein paar Frauen. Das was ich mir ansehen muss ,sind alte, perverse Säcken, naja die Putze sollte ich nicht vergessen, bäh.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dann äußer ich mich auch mal als Frau so dazu.
Ich steh total auf diese Fantasie, es mit meinem Partner aus zu leben ist wirklich geil und es macht Spaß einfach mal einen gewohnten "Raum" verlassen zu können. Einfach mal nein sagen und ja meinen. ^^
Ich kann nicht erklären wieso das so ist, aber mir macht das wirklich spaß wenn er auch einfach mal fester zu packt und sich nimmt was er will. Vorher absprechen ist natürlich sehr wichtig, vor allem denke ich mal in jungen Partnerschaften. Ist bei uns jetzt nicht mehr der Fall, wir wissen schon wo die Grenzen sind und wenn es mal nicht mehr geht gibts nen Wort das alles beenden kann. ^^

@Chibi_Saphir, Ich danke dir. Bisher eher Hemmungen gehabt, aber wenn du als Frau sagst das es keine schlimme Sache ist, glaube ich dir das sofort.

Würde ich wirklich auch mal gerne aus probieren.

Stelle es mir auch extrem erotisch vor wenn die Partnerin schreit "Nein, bitte nicht!" und man es sich trotzdem nimmt.

Das mit der Absprache versteht sich von selbst. Das keine Grenzen überschritten werden auch. Soll ja nicht in eine echte Vergewaltigung ausarten.

_shousha_

Exarch
Stelle es mir auch extrem erotisch vor wenn die Partnerin schreit "Nein, bitte nicht!" und man es sich trotzdem nimmt.
Na, ich weiß ja nicht Oo
Sowas kann ganz ganz schnell ausarten.
Absprechen vorher schön & gut, aber wo erkennt man die Grenze zwischen "sie sagt, sie will nicht, weils dazu gehört" oder "sie will wirklich nicht" ?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Absprechen vorher schön & gut, aber wo erkennt man die Grenze zwischen "sie sagt, sie will nicht, weils dazu gehört" oder "sie will wirklich nicht" ?
Also ich gehe jetzt mal davon aus das man seine freundin nicht gleich in der 2ten Woche der Beziehung auf so was anhaut, es sei den man kennt sich von früher und weiß das der andere keine Scham bei solchen Themen hat und man selber auch nicht. Solche gespräche kommen mit der Zeit und ich denke dann kennt man sich schon und man kann unterscheiden ob sie gespielt sagt "Nein ich will nicht." Oder ob sie aus Angst sagt sie will nicht und zur Not gibt es immer noch die Möglichkeit mit einem Savewort alles ab zu brechen. So etwas gibt es nicht umsonst, das ist dafür eben da eine Situation ab zu brechen die man nicht mehr haben will, ertragen kann oder was auch immer.

_shousha_

Exarch
Also ich gehe jetzt mal davon aus das man seine freundin nicht gleich in der 2ten Woche der Beziehung auf so was anhaut, es sei den man kennt sich von früher und weiß das der andere keine Scham bei solchen Themen hat und man selber auch nicht. Solche gespräche kommen mit der Zeit und ich denke dann kennt man sich schon und man kann unterscheiden ob sie gespielt sagt "Nein ich will nicht." Oder ob sie aus Angst sagt sie will nicht und zur Not gibt es immer noch die Möglichkeit mit einem Savewort alles ab zu brechen. So etwas gibt es nicht umsonst, das ist dafür eben da eine Situation ab zu brechen die man nicht mehr haben will, ertragen kann oder was auch immer.
Ja, schon klar, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Faustus keine feste Freundin.
Frag mich sowieso, wie man auf die ganzen Thread kommt .

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich selbst hab sowas zwar noch nie gemacht (weil ich noch nie Sex hatte xD), aber wäre ganz und gar nicht abgeneigt davon..
Ich mein.. ich fänd's schon cool und lustig, wenn mein Freund mich so im Wald 'jagt' oder so.. ich mag es sowas zu fantasieren xD
aber ob wir es dann irgendwann im Real Life auch wirklich ausprobieren.. tja.. das steht noch in den Sternen XD

Oben