[Suche] Vergrößern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanechan22

Ordenspriester
Ich hätte da eine Anfrage!

Ich würde gerne dieses Wallpaper in der Größe 1920x1080 haben, ich weiß nur das man es so vergrößern könnte, doch dann ist die Qualität ziemlich schlecht, gibt es ein Weg es ohne Einschränkungen zu vergrößern?

Für Tipps oder das Bild in größer, wäre ich dankbar =)

 

Wischi Waschi

Gläubiger
Ich glaube nich das die möglichkeit besteht das Bild zu vergrößern ohne Qualitäts verlust.

Ich wollte auch mal ein Bild vergrößern und habe viel gesucht aber nix gefunden -.-
 

Uzumaki 92

Stamm User


Also ich habe es bisher nur in die Auflösung 1600x927 bekommen, ohne die Qualität zu schädigen, also richtig Sichtbar zu schädigen...



Hier ist es nochmal mit 1920x1080...Musst du mal schauen, wie es dir gefällt...

Ich benutze das Programm "Photozoom Pro 3" zum Vergrößern, da es verschiedene Varianten zum Vergrößern bereitstellt und nicht zu viel der Qualität schadet...Es kommt nur auf die Qualität des Originals an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanechan22

Ordenspriester
Gefällt mir ganz gut! *g* Danke dir dafür =)

Das Internet hab ich auch schon durchsucht, ob es das Bild eventuell in der Größe oder größer gibt aber leider nichts gefunden.

Aber wie gesagt, danke dir für die beiden Bilder!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das Ergebnis der Vergrößerung kann sich wirklich sehen lassen. Es kommt halt wie schon gesagt darauf an,
welche Qualität das Original hat. Dann kann man mit bestimmten Programmen diese größer Skalieren
ohne das die Qualität zu stark reduziert wird, da die Programme mit Filtern und Interpulierten Pixeln
arbeiten, halt die Pixel weiter und effektiver Berechnen. ;)

mfg Spartan
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hier zwar nicht 1080 aber nahe dran...^^
wurde nicht manuel vergrößert ist alles original


 

HXN

Stamm User
Danke James mit deinem gings vergrößern en tick besser
Hier hastes nochma in 1920x1080 in 3 verschiedenen schärfen viel spaß damit:








MFG HXN
 

Uzumaki 92

Stamm User


Mit der sehr scharfen HD-vorlage war mir auch die Auflösung möglich, ohne, dass man einen Verlust richtig sehen kann meine ich. Ich meine, bei diesem Bild fällt eine gewisse Unschärfe bis zu einem gewissen Grad auch nicht auf...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bei der letzten Version von dir Uzumaki 92 sind einige Pixel zu sehen, im groben gut gelungen,
aber leider viel zu pixelig an den Rändern der Figuren ;>
Ich denke, die FHD Version von HXN reicht schon aus, aber das muss Kanechan22 wissen. ^^

mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
wenn du sehn willst was schärfer is empfehle ich die gelben stoppel von der dritten von links an zu sehn da sieht man das relativ gut^^


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben