[Biete] VERKAUFT - Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach Fable 3 Bundle + Zubehör und Xbox 360 Games.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich biete euch hier eine Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach Fable 3 Bundle. (Hätte dafür gerne ~150€ [VHB])

Schonmal im voraus:
Aus den Forenregeln
Durch die Registrierung, habt Ihr den Nutzungsbedingungen, den Board Regeln und auch dass Ihr über 18 Jahre alt seid zugestimmt, da es sich hier um ein Hentai-Board handelt.
Die Xbox 360 besitze ich seit dem April 2011 das heißt sie ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Sie ist in einem sehr guten Zustand Originalverpackung ist dabei + dem ganzen Standardzubehör (Controller[schwarz],Halo Reach & Fable 3, alle Kabel und Headset)

Ich kann euch noch zur Xbox dazu diese Sachen anbieten:

Zubehör:
- Xbox 360 Play & Charge Kit in Schwarz (für den Controller ist eine Art Akku um den Xbox Controller ohne Batterien zu betreiben) (5€)
- Xbox 360 Controller Wireless in Weiß (13€)

Spiele:
- Bioshock 2 (8€)
- UFC Undisputed 2010 (8€)
- NBA2k11 (12 €)
- Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (15 €)
- Dragonball Raging Blast 2 (16€)
- Mortal Kombat (9) (20€)

Alle Spiele in sehr gutem Zustand!

Bezahlung per Überweisung oder Abholung Raum Frankfurt.

Preisvorschläge hinzugefügt

PS: Bilder auf Anfrage mit meinem Forum Nick und aktuellem Datum :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bitte noch Bilder der angebotenen Artikel posten und Preisvortellung mit angeben(siehe spezielle Forenregel für "Börse")

Zuletzt bearbeitet:

jeffpalaz

Novize
Ich hätte interesse an Mortal Kombat 9 und Naruto Ultimate Ninja Storm 2 einzelt, also ohne Xbox nur die Spiele, wäre das eventuell möglich?
Per pm weiter zu machen wäre wohl besser ;).
MfG Jeff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben