Verkehrssünder

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Doch auch Rentner sind Verkehrssünder, wenn ich sehe, wie sie bei Rot über die Straße gehen, oder meinen überhaupt einfach drüber gehen, das ist einfach nicht auszuhalten. Wenn man sie aufklären möchte, werden sie sauer und meinen "das geht sie überhaupt nichts an"
 

Nakamura

Gottheit
Also wenn ich durch mein Dorf fahre und sehe jemanden über rot gehen, erschrecke ich die volle Kanne. Ich geb vollstoff um kurz danach ne Vollbremsung mit quietschenden Reifen hinzulegen! So gehen die nie wieder über rot
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
rentner sind minderfähig die geschwindigkeit einzuschätzen, also tragen sie nur bedingt schuld, aber ers gibt auch welche die einfach nur sturr und dickköpfig sind... und denken der jenige wird schon anhalten oder ausweichen... aber dann gibs da noch s*ck* die einen dann versuchen auszubeuten, naja gibt auch genug davon die keine rentner sind.

rentner die mit 70 noch autofahren, müssen sich nicht wundern warums knallt... allle sinne lassen ziehmlich nach, werden langsamer in der reaktion, die lässt man dann noch auf der straße rumfahren Oô da fragt man sich, machen die überhaupt noch nen test ihrer fähigkeiten ? sicherlich machen das die meißten nicht und fahren einfach...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe leider schon oft alte Leute gesehen, die sich im mindeste nicht an die Regeln halten, sie werden eher noch frech, wenn man etwas sagt.
Sie beschweren sich, weil die Jugend von heute kein Benehmen mehr hat, aber sie sind für mich schon lange kein Vorbild mehr.
 

imperial5

Gottheit
Also ich persönlich würde am liebsten ALLE Verkehrssünder erschießen, das liegt daran, dass ich Eltern & Geschwister durch einen Autounfall verlor, der von einem Raser verursacht wurde.
Auf ein solches Thema reagiere ich verständlicherweise sehr elektrisch und meines Erachtens nach dürfte man diesen Leuten den Führerschein niemals in die Pfoten drücken, der auch nur Ansatzweise zu schnell unterwegs ist.
Für Verkehrssünder und BESONERS für Raser kann und werde ich niemals Verständnis haben.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich muss zugeben, dass mir so manche Verkehrsregel auf dem Fahrrad ziemlich egal ist. Wem stört es auch das ich jeden Morgen um kurz nach 6 über eine rote Ampel fahre? Da ist meist eh weit und breit kein Auto in der Nähe.
Aber Raser die denken sie wären die Könige der Straße kann ich auch nicht leiden. Versuche einigermaßen vorsichtig zu fahren...
 

Nakamura

Gottheit
the-dude schrieb:
Ich muss zugeben, dass mir so manche Verkehrsregel auf dem Fahrrad ziemlich egal ist. Wem stört es auch das ich jeden Morgen um kurz nach 6 über eine rote Ampel fahre?
Aber ist es dann für uns Autofahrer nicht gefährlich, auch morgens um 6:00 Uhr? Die Ampeln und Zebrastreifen und sonstiges wurden nicht umsonst erfunden. Sie sollten eigentlich zur Verkehrssicherheit beitragen. Gut, ich weis nicht, wieviel Verkehr bei euch morgens ist, aber bei uns ist um 6:00 schon die Hölle los!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich an früher denke, war es richtig ruhig, auch wurde da wo ich aufwuchs darauf geachtet, die Regeln einzuhalten, doch heute!!!!
Ich beobachte so viele, die sich nicht an die Regeln halten, das schlimmste ist, das es auch noch welche mit Kinder sind, das ist schlimm!!
 

stefansko

Scriptor
naja manche fußgänger sind aber echt ma dreist...oder einfach nur n bisschen seltsam im kopf ich weis es nicht. einmal bin ich mit dem auto durch die stadt gefahren in ner 30er zone. da seh ich nen fußgänger ziemlich weit vorne der eigentlich genug zeit hatte rüber zu gehen, was er aber nicht tut. statdessen schaut er hin und her und als ich näher kam hat er mich nurnoch angestarrt.....ich komm noch näher, er starrt mich an...ich bin kurz vor ihm und der rennt los dass ich voll in die eisen muss (bei 30 nich schlimm aber trotzdem) ich frag mich was in dem seinen kopf vorgegangen ist.....
 

holyghost

Ordensbruder
Ich kenne eine Lösung: Jeder Verkehrsteilnehmer versucht sich an die Regeln zu halten!!
Die Langsamen werden ein wenig schneller, die zu schnellen werden ein wenig langsamer dann passt es!!
Finde ich eine gute Idee, die auch in andere Bereiche übernommen werden könnte.
Jeder hält sich an die Regel und auf der ganzen Welt ist Friede, Freude Eierkuchen!!!
lol
 
Oben