Hiege
Gesperrt
Ich wollte mal fragen was ihr vom verkuppeln haltet.
Neulich hatte ich das Gefühl das eine Freundin mich mit ihrer Schwester verkuppeln wollte.
Sie hat mich als Toll geredet und ihre Schwester toll geredet, z.B sowas wie meine Schwester hat viel großere Brüste als ich,
und zu ihrer schwester hat sie gesagt der Hiege *bla bla bla geht euch nix an
* den musst du dir warm halten...
und einmal hat mich halt eine gefragt ob ich nicht ihre freundin kennen lernen wöllte aber die war doof hatte keine lust auf die,
generell finde ich es dumm, weil man sofort ne Hemmschwelle hat,
wenn andere einem da rein reden um man doch nicht mal wirklich den Menschen kennt.
Ich Verkuppel niemanden und ich werde denke ich mal nicht verkuppelt werden,
das lenkt mich von der eigentlichen Person zu sehr ab und erschwert das kennen lernen.
Wie ist es mit euch ?
Hat man es versucht ?
Hat man es geschafft ?
Habt ihr es versucht/ geschafft bei freunden diese zu verkuppeln ?
Was haltet ihr davon ?
Neulich hatte ich das Gefühl das eine Freundin mich mit ihrer Schwester verkuppeln wollte.
Sie hat mich als Toll geredet und ihre Schwester toll geredet, z.B sowas wie meine Schwester hat viel großere Brüste als ich,
und zu ihrer schwester hat sie gesagt der Hiege *bla bla bla geht euch nix an
* den musst du dir warm halten...und einmal hat mich halt eine gefragt ob ich nicht ihre freundin kennen lernen wöllte aber die war doof hatte keine lust auf die,
generell finde ich es dumm, weil man sofort ne Hemmschwelle hat,
wenn andere einem da rein reden um man doch nicht mal wirklich den Menschen kennt.
Ich Verkuppel niemanden und ich werde denke ich mal nicht verkuppelt werden,
das lenkt mich von der eigentlichen Person zu sehr ab und erschwert das kennen lernen.
Wie ist es mit euch ?
Hat man es versucht ?
Hat man es geschafft ?
Habt ihr es versucht/ geschafft bei freunden diese zu verkuppeln ?
Was haltet ihr davon ?