[Diskussion] Verkuppeln wurdet ihr das ? macht ihr sowas ? hat man es versucht ?

~|~

Ordenspriester
Hat man es versucht ?
Oft genug, dass ich mittlerweile sogar schon ablehne, wenn ich noch "ungezwungen" gefragt werde.
Hat man es geschafft ?
Noch nie. Bin nicht der Typ, der sich gleich mit allen versteht und bisher haben die, mit denen man mich verkuppeln wollte, mir optisch nie gefallen. Und auch so habe ich nie das Gefühl gehabt, dass da irgendeine Seite wirklich sich mit dem anderen einlassen wollte. Bei mir weiß ich es ja, aber bei den Frauen kam es mir auch so rüber.
Habt ihr es versucht/ geschafft bei freunden diese zu verkuppeln ?
Habe ich nicht und werde ich nicht.
Was haltet ihr davon ?
Nicht viel. Muß aber jeder für sich entscheiden.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Hat man es versucht ?
ja das hat man bei mir versucht mit einer guten freundin die ich aus dem kindergarten kenne und wer hats versucht ihre mutter war die täterin hat aber nicht gefunt
Hat man es geschafft ?
mein und darüber bin ich sehr froh
Habt ihr es versucht/ geschafft bei freunden diese zu verkuppeln ?
Nein und das habe ich auch nicht vor
Was haltet ihr davon ?
Wenn jemand fragt ey kannst du mich mit der zusammen bringen sag ich geh hin und sprech sie an. entweder macht es es oder nicht. dies soll aber nicht mein problem sein

makkar

Ordensbruder
Hat man es versucht ?
Nein, aber das liegt daran, dass ich schon seit meinem 17. Lebensjahr eine Freundin habe.

Was haltet ihr davon ?
Ich finde das eigentlich nicht schlimm, solange die Person eingeweiht ist.

Habt ihr es versucht/ geschafft bei Freunden diese zu verkuppeln?
Ich hab einen Kumpel, der wirklich sehr schüchtern war... der hatte es mit Frauen sehr schwer. Daraufhin hab ich versucht Ihn zu ein paar Dates zu überreden. Zuerst hat er sich gestreubt, dann hat er aber eingewilligt. Leider war das Date dann eine absolute Katastrophe und er war wirklich am Boden zerstört. Das hat mir dann echt leidgetan... ich hab ihn mehr oder weniger dazu gedrängt. Ich hab mich schuldig gefühlt. Meine Freundin hat dann zu mir gemeint, wir könnten ihn ja mal zu einem 4er Date mitnehmen. Er kannte uns schließlich Beide und wäre dann vielleicht nicht so schüchtern. Joa, das hat dann gut geklappt. Wir konnten ihn zwar an dem Abend nicht verkuppeln, aber schon einen Monat später hats geklappt.

Trekarraz

Novize
Hat man es versucht?
Ja, aber ich hielt von diesem Mädel nicht wirklich viel ...
Hast du es versucht?
Nein, ich würde einer Person dabei behilflich sein Sie/Ihn anzusprechen aber der Rest muss von selber kommen ;)
Meinung?
Ich halt davon gar nichts ! Woher soll man wissen wie die Person die verkuppelt werden soll tickt ? Ich mein : Klar kann man es an paar Menschen ansehen aber selbst dann weiß man nicht ob die Person so tickt!
man sollte denen es selbst überlassen ...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Man wollte mich 1 mal verkuppeln, ich fand sie aber eben nicht attraktiv und da sich dann doch verkuppeln zu lassen, halte ich für schwachsinnig. Darum werde ich auch niemanden verkuppeln max. vorstellen. Aber es kann ja sein, dass eine Bekannte, eine Freundin hat, die wirklich attraktiv ist und interesse an mir findet. Da sage ich aber auf keinem Fall nein. Wäre ja auch dumm, man sucht, dann kommt eine hübsche mit ein paar Fehlern vielleicht und lehnt dann ab?!

Vorstellen mag aber noch so im rahmen sein. Das könnte ja doch mal klappen. Aber klappt auch nur, wenn der erste Blick schon etwas funkt. Darauf zu warten bis es Funkt ist doch nur Frust für beide Seiten.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Man wollte mich noch nie verkuppeln, ich fände es auch peinlich. Entweder es klappt ohne Hilfe oder nicht, aber wenn andere das forcieren... gefällt mir einfach nicht. Aus diesem Grund würde ich auch keine anderen Leute verkuppeln.

LovePlane

Novize
Hat man es versucht? - Jap

Hat man es geschafft? - Nein, ohne Erfolg :D

Habt ihr es versucht/geschafft bei Freunden diese zu verkuppeln? - Ja und auch geschafft :)

Was haltet ihr davon? - Ist doch eigentlich etwas gutes. Ich meine wenn jmd schüchtern oder einfach unsicher mit Frauen/Männern ist, dann ist das doch oftmals eine große Hilfe. Dazu kommt ja dann auch noch, dass Freunde viel über einen selber wissen und auch vielleicht den richtigen Typ für dich finden. Und falls doch nicht, dann ist (jedenfalls bin ich das) doch auch ein Wingman dabei, der dich aus peinlichen/unwohlen Situationen rausholen kann. Ich finds gut :)

Twyla42

Novize
ja wurde durch aus schon versucht aber da ich ein ganz schönes arschloch bin was beziehungen angeht ( bedeutet ich entscheide wem ich meine zeit opfere und weshalb) is das immer nach hinten los gegangen und ie versuche wurden dann nach nummer 3 auch eingestellt (einglück :D )
selber hab ich das noch bei keinem probiert da ich denke das beider nummer jeder auf verlorenem posten steht und man sich nur selber helfen kann (meine meinung)
habs aber auch schon im gegenzug erlebt das es geklappt hatt und die personen über glücklich mit der situation sind also is auch nix schlimmes dran das ma zu testen obs hilft ^^

VeryMoe

Ordensbruder
Verkuppelungsversuche meiner Bekannten an mir finde ich irgendwie beleidigend. Hat man zum Glück nur 1x versucht, das ist auch schon ewig her. Für mich macht das irgendwie den Eindruck, als würde man mich für extrem verzweifelt und einen hoffnungslosen Fall halten. Aber vermutlich war es lieb gemeint. Drollig, wie alle Leute bzw. gerade Freunde und Eltern denken, man brauche einen Partner um glücklich zu sein.
Ich selbst würde das niemandem antun.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich wurde noch nie verkuppelt und halte davon auch nicht wirklich viel. Die Liebe sollte man schon selbst finden.
Habe lediglich schonmal jemanden nen kleinen Schubs gegeben, weil er zu schüchtern war.
Aber das sehe ich nicht als Verkuppeln an, er wusste ja im Prinzip was er wollte =)

Oben