verliebt in eine schüchterne person

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
öh mom.. jetzt wollt ich grad was dazu texten da fällt mir ein, dass der Thread ja schon nen Jahr alt is..

/me slaps Hell Sword around a bit with a large trout
..nächste mal aufs Datum achten. Das Thema is mit sicherheit nich mehr aktuell.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich würde erstmal in Erfahrunge bringen was genau sein Problem ist...mit schüchternheit muss es nicht umnedingt etwas zu tun haben oder es könnte auch nur ein Faktor von vielen sein ^^
Auf jeden Fall solltest du es irgendwie hinbekommen das ihr beide mal ohne andere Leute seit^^ dann hat er keinen der ihn retten kann:hahaha:
Und dann bei diesem vier Augen Problem musst du dann sein "Schutzschild" zum einsturz bringen ;)
Ist das unten fühlt er sich erstens wohler und ihr könnt so dann auf das Prob eingehen^^

Tipp: Wenn ihr es bei einer Grillparty schafft beide zu helfen wie wäre es einfach eine Situation hervorrufen zu lassen in der ihr noch irgendetwas besorgen müsst? Du und er werden dann abkommandiert die Sachen eben holen zu fahren/gehen und schon habt ihr wenigstens ein wenig Zeit für euch allein ;)

T.M.F.P.S.

Gesperrt
da das thema vor einem jahr erstellt worden ist liegts glaub icha uf de rhand xD schon alleinw eil ich den kerl seit dem nimemr geshenhab... naja ^^
ausserdem hab ich ja jetzt elyon ne schatzi? :D

@hell sword: was meinst du mit den bildern?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich denke er meint avatar und signatur, wenn ja kannst du im gfx bereich nachfragen ob dir jemand eine macht

Oben