verliebt in eine schüchterne person

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@joker: einen moment mal oO ich hab weder gesgat das ich ihn pervers oder sonst was haltr, zweitens ist das so wenn man walzer tanzt das de rman deine hand an die hüfte lgt und drittens hab ich nie erwähnt das irgendwo seine familie dabei war oO wenn ich ihn abstoßen fänd weil er schüchtern is wär ich wohl kaum in ihn verschossen sorry aber diese ausagen find ich ziemlich daneben.

@biertrinker: naja ich glaub kaum das er jemand ist der andere auslacht^^ is nur peinlich wenn man nen korb kriegt und depressiv ._. ich hoffe mal das du recht hast^^

@swat: man muss aber erstmal zu dem risiko hin^^ ich brauch mal nen kräftigen arschtriit um mich in bewegung zu setzen. für mich is das net grade einfach da mal hin zu maschieren und ka locker zu sagen das ich ihn mag. ich würd eher wien kleines mädel total rotanlaufen im boden versinken und mich rumdrehn und gehn^^
 

joker173

Ordensbruder
@joker: einen moment mal oO ich hab weder gesgat das ich ihn pervers oder sonst was haltr, zweitens ist das so wenn man walzer tanzt das de rman deine hand an die hüfte lgt und drittens hab ich nie erwähnt das irgendwo seine familie dabei war oO wenn ich ihn abstoßen fänd weil er schüchtern is wär ich wohl kaum in ihn verschossen sorry aber diese ausagen find ich ziemlich daneben.
.....nein
du hast mich falsch verstanden:hot:
wenn er dir dann in die augen schaut -ohne dass du es bemerkst- und nebenbei denkst das
er vllt anders ist...hat jede person einen bestimmten blick/mine und wenn einen solchen bei dir sieht kannste es vergessen....
du hast meinen text nicht genau gelesen
 

joker173

Ordensbruder
naja ich werde bestimmt nicht wien massenmörder drein schaun xD hoffe ich zumindest ._.
......lol
den blick meinte ich net:noooo:
naja den blick kann man nicht wirklich beschreiben und merken tut man es auch net wenn man ihn anwendet, aber wenn du dir keine mühe gibst es zu verstehen halte ich mich doch lieber aus diesen thread zurück, da es so keinen sinn mehr ergibt
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
sorry aber ich hab kein plan was du meinst und ich kann mir diesen blick auch net vorstelln du schreibst halt total um den heißen brei rum
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oh man... heute inenr kneipe gewesen mit der ganzen feuerwehr und er war auch da... hatte die perfekte gelegenheit ihn anzusprechen. und was mache ich?? ich sitze ganz am ende des tisches und bin im glas wasser versunken. langsan hab ich das gefühl das nicht er sondern ichd ie schüchterne person bin. mir is ja schond as herz in die hose geruscht als er mich gefragt hat wo die toiletten sind (wer den spruch herz in hose net kennt, das heißt wenn man schiss/angst kriegt). boah ich bin so panne... wenn das so weiter geht wird das nie was
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
So....

Du gehst zu ihm hin und sagst es ihm und wartest auf seine reaktion. Dann biste immerhin mutiger als ich.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
das hab ich mir heute glaub ich selber 20 mal gesagt und habs trotzdem net geschafft.... boah ich bin grad so down das ich heulen könnt
 

Swat.

Gottheit
Ja....kann dies leider nur bestätigen....
Wenn sich nichts tut....wird auch nie was passieren....
...Ich weis es ist schwer wenn man schüchtern ist...:(

Man sollte nicht damit rechnen , dass der andere
Partner es gesteht ihn besonders zu mögen....
Man muss selbst was dazu beitragen....den
ablauf selbst zu manipulieren

Sonst weist du nicht wie es kommen wird
Schlimmster Fall wäre das sich überhaubt
keine Gelegenheit mehr bieten würde.....
Wenn alles vorbei ist....

Ich will dir keine Angst machen.....doch es
ist offentsichtlich das du ihn sehr magst
Doch sich auf andere zu verlassen ist je nach
Situation törricht.....riskant...

Man muss sich versuchen....einfach selbst in
den Arsch zu treten >_<
Anders geht es nicht.....
Wie gesagt....ich weis das es schwer ist
.....habe selbst einen schüchternen Character

Doch bei solch einer Gelegenheit........
....du magst ihn sehr gerne....
Sowas ist was besonderes.......
Und bei sowas besonderem.....muss man sich
einsetzen und sein bestes tun....
Ich hoffe du wirst es schaffen

~Wir stehen hinter dir~
 

Crusader

Gottheit
So, ich denk mal sollte auch mal n bißchen hoffentlich hilfreiche Philosophiererei ablassen.

Zum einen möcht ich anmerken, dass ich glaub ich n bißchen wie dein "Erwählter" bin. Bin auch n recht schüchterner, zurückhaltender Kerl, alles in allem recht unfähig in diesen Belangen. Hatte daher auch noch nie ne Freundin:kukukuh:

Wen ich also in seiner Lage wär oder so würd ich halt schon gern n paar eindeutigere Zeichen haben, natürlich nich jetz so "Hier bin ich, nimm mich". Aber zum Beispiel was für mich n Zeichen wär, des ned zu krass is, wenn'st ihn mal fragst, ob er mal Lust hätt, auf, was weiß ich, Billiard, ne Bar einen trinken gehn, irgendwas, was man v.a. mit engen Freunden macht, so zu zweit halt. Wenn's ne weile gut geht und er nich zu abweisend is, müsstest dich halt letztlich doch überwinden, es ihm zu gestehn.

Naja, weiß zwar nich ob das jetz wirklich hilfreich war, da ich selber von sowas leider eher wenig Ahnung hab, aber ich sag einfach mal toitoitoi *daumendrueck*
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube garncht das der typ schüchtern ist weil er dich ncht ansieht oder dich ncht berührt. Der is halt wie ich. Ich hab immer angst das ich bei einer Frau wo hinkucke wo ich nich sollte/dürfte oder sie berühre wo ich nicht sollte/dürfte. Er hat warscheinlich angst etwas zutun wo er dan als "perverses Schwein" dasteht oder so weil er dich begrabst hat oder so.ich hab das auch und konnte bis jetzt auch fast keienr frau richtig lange ins gesicht kucken. vielleicht bin ich ja deswegen single. ich trau mich auch keiner zusagen das ich sie liebe. wobei das bei mir nur eine ist.
 

Hell Sword

Ungläubiger
ich hatte das mit ein paar freundininen die das gleiche problem hatten. ich hab da dann einfach mal was vorgeschlagen und es hat super funktioniert also: erstmal kennenlernen dann so leicht anflirten und wenn du merkst das er positiv darauf reagiert ihn dann einfach (nachdem du noch a bissl weiter geflirtet hast) richtig schön und wenns geht romantisch küssen also son bissl überrumpeln.

es besteht keine garantie das es auch bei dir funktioniert
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aso und ne zwischen fage wie kann man sich sone geilen bilder machen wo auch noch was geiles drin steht also was man will???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben