Verliebt in einen Schauspieler/in?

after-eight

Ordenspriester
Hi, kennt ihr auch das Gefühl wie das ist, in einen Schauspieler/in verliebt zu sein?^^ Aber man kommt nicht an diese Person ran^^ Oder sie ist schon viel älter als aus den Filmen oder Serien und wünscht sich diese Person, doch so in diesem bestimmten Wunschalter für sich zu haben und am liebsten in den Armen zu halten^^ Einfach schlimm sowas :sob:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bin in keine/m Schauspieler/in verliebt, war und werde wahrscheinlich nie sein und was ist dir after-eight?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist mir peinlich zu sagen :hot:
Herrgott, hier wird dich schon niemand köpfen, wenn du deine Meinung preisgibst ..
Und zum Thema, nein ich bin/war noch nie in eine Schuspielerin verliebt..
Das einzige was mich an den Schauspielerinnen reizt ist
a) entweder ihr Talent oder
b) ihre Oberweite ;)
*huts*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
die meisten verlieben sich in dem Körper nur, also kann man kaum oder gar nicht von wahrer liebe reden
Bei Stars kann man ja auch nur zwei Sachen lieben: ihr Aussehen oder irgendeine Filmrolle.
So gut wie niemand wird wohl wissen, wie sich Brad Pitt einen netten Abend vorstellt. Oder über was für ein Geschenk sich Drew Barrymore zum ersten Date wünscht.

Also ich habe nichtmal für einen Schauspieler geschwärmt, geschweige denn je Liebe empfunden ôo
War da, glaube ich, immer nur realistisch. Ich bewundere nur Jim Carrey, da ich ihn genial finde und Tom Hanks, weil dessen Filme meist unglaublich gut sind.
Aber ich bin kein Fan von irgendwem, ich würde niemals einen Film kaufen, nur weil der und der da drin ist und ich würde bestimmt die Einzige sein, die in einer kreischenden Fangemeinde gelangweilt rumsteht, wenn Matt Damon vorbeiläuft.

(Zusatzinfo: Ausser Jim Carrey und Brat Pitt musste ich die Namen bei Wiki und Google suchen, da ich Namen von unwichtigen Leuten [Personen, mit denen ich nichts zu tun habe] nie behalte)
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
nein, da sollche sowieso unerreichbar sind für so göttlichkeiten wie myself ^^ *joke* aber man kann höchstens ein total irrer fan sein aber umbedingt verlieben. da sollte man lieber versuchen sich wen zuangeln wo man ne chance hat.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich versteh was er durchmacht ^^
so schlimm wies nun mal klingt ich war auch mal in ne schauspielerin verliebt
nun ja aber nur in den chrakter naja also sie war aus der serie charmed wunderhafte hexen oder so was ^^
sie hiess glaub ich : Alyssa Milano

naja das ist hart aber echt , geht aber wieder weg --keine sorge^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
sowas kann sich glaub ich zu etwas schlimmen entwickeln. dann ist man in einen star verknallt und interessiert sich garnicht mehr für andere *normale* menschen des anderen geschlechts... glaub ich...
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
lol nimts du das nich n bissl zu ernst ich denke es is fast das gleiche wie wenn man ne manga serie fertig hat die einen so beschäftigt hat und so durch einander gebracht hat
und am schluss is man einfach fertig und man weiss nich was machen --kurz gesagt man braucht was (ich will jetz nich süchtig sagen ) so ist es etwa das gleiche wie wenn man in ne schauspielerin verliebt is -punkt schluss-
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vielleicht als Tennager, doch heute? Wüßte ich nicht. Klar mir gefallen einige, doch lieben, nein!!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ist mir peinlich zu sagen :hot:
immer diese threadersteller die selbst nichts zum thema sagen wollen *kopfschüttel* ich deute das einfach mal so dass es auf dich zutrifft

war noch nicht in einen schauspieler verliebt und werde es wohl auch in zukunft nicht sein. kann mir noch nichtmal die namen von irgenwelchen stars merken. überlege aber manchmal wie sie privat wohl so sind, aber nichts in richtung schwärmerei/liebe
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ist sowieso sinnlos sich in solche filmschauspieler zu verlieben, zwar nicht ganz sinnlos, aber man hat nur eine chance von 1-6 % an sie ran zu kommen, wenn überhaupt, also das heißt, es sind mir die schauspielerinnen egal, ich kenne sie nicht und komme auch nicht an sie ran und bemühe mich auch nicht an sie ranzukommen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also in schauspieler war ich noch nie verliebt und werds auch nie. sie heißen nicht umsonst SCHAUspieler, heißt man verliebt sich in einen charakter den es gar nicht gibt. denn alles ist nur gespielt und nicht echt. da kann man sich wirklich nur ins äussere verlieben und das ich ja net die wahre liebe^^
 
Oben