[Diskussion] Vermischung von Rollenspielern und Furrys

Mittlerweile ist es klar: Im Furryfandom nun auch viele Rollenspieler unterwegs, mich eingeschlossen.
Manche sind erkannt, andere wiederum sagen nicht, dass sie einer sind. Ich bin einer, der das Outing sowort rauslässt und die meisten, die ich kenne, akzeptieren das auch und einer hatte auch Respekt davor, dass ich es gesagt habe. Ein paar aber (wenige) mögen das ganz und gar nicht.
Wie seht ihr das?
 

vaalyn

Exarch
Also ich spiele gerne Rpg games und auch in Foren, ob Larp was für mich ist weiß ich nicht so wirklich, immerhin müsste man sich den ganzen kram ersma kaufen und dann auch noch ne gruppe in der nähe dafür finden usw^^
 

Xero13

Scriptor
wenns fragen zu larp gibt, meld dich ma. larpe selber und kann dir sagen, wenns "nur" das gruppe suchen und das ausrüstung kaufen is, was dich weghällt, läst sich das problem leicht beheben^^

zum thema: RPG Games spiel ich auch gern, aber iwie hab ich so das gefühl, das Atlan da Gonozal da net drauf hinaus will.
 

Renkun

Gläubiger
Also bisher "noch" nicht aber daran hatte ich auch noch nie so wirklich gedacht aber naja probieren sollte man alles erstmal und dann kann man ja sehen wie gefällt oder eher nich so der fall^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
war noch nie ein freund von rpg's aber nicht weil ich sie nicht leiden kann sondern weil mir mehr oder weniger inspiration und lust an der teilnahme fehlen ^^
aber lesen von rpg's finde ich wiederum sehr gut :)
 

Namikaze

Scriptor
Versteh ich jetzt auch so wie du PeterderMeter.

Ich weiß nur das ich das jeden Tag eigentlich mache wenn ich Internet bin
 

PeterderMeter

Gläubiger
Versteh ich jetzt auch so wie du PeterderMeter.

Ich weiß nur das ich das jeden Tag eigentlich mache wenn ich Internet bin
Gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin der das so versteht :-p

Ich für meinen Teil mache sowas fast täglich.
Find sowas eigentlich ganz "lustig" und macht auch Spaß mal seine Fantasie da anzustrengen ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da will ich mich auch mal hier zu Wort melden:

Viele die mich kennen wissen das ich oft und gern CY mache, ich bin auch ziemlich gut darin.
Es ist eine schöne Möglichkeit sich mal treiben zu lassen und der Realität zu entfliehen.
Man kann da auch den Fur in sich einfach mal in seiner Fantasie rauslassen.

Ich hoffe du meinst sowas wie CY mit deiner Frage.
 
Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Meine, dass einige gibt, die sich selbst nicht zu den Furrys zählen, aber gerne mal Rollenspiele mit denen machen und dass sich das immer mehr mit dem Fandom vermischt. Mir selbst, zum Beispiel, liegt es fern mich als irgendein anderes Wesen zu sehen. Ich habe nur meine Charaktere die ich steuer. Man kann mich auch "Pseudofurry" nennen.
 
Oben