[Diskussion] Vermischung von Rollenspielern und Furrys

Ich entschuldige mich vielmals für den Doppelpost, aber jetzt habe ich richtig klar gemacht, was ich meine und ich möchte die Meinungen (auch von echten Furrys) hören.
 

PeterderMeter

Gläubiger
Man das is alles sehr verwirrend:nonono::nonono:
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es nicht sonderlich verwirrend ^^

So wie ich es verstanden habe möchte er wissen wer bzw was die User hier von Rollenspielen halten in denen man spielt man sei ein Furry.

So versteh ich es zumindestens ^^

Zum Thema, ich find so Rollenspiele ganz cool, machen ne menge Spaß, wobei ich es lieber bevor zuge "mich selber" zu spielen ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
rollenspiele im allgemeinen finde ich sehr nett und anregend aber mit furry-outfit hab ichs noch nicht probiert :3
 

T0mc4T

Prophet
axo
na wenn es darum geht sind rollenspiel schon was feines hatte zwar noch nie die gelegenheit
aber ich stelle es mir sehr interessant vor:tralalalala:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich spiele auch Rollenspiele, sowohl aufm PC als auch in Foren. Jedoch konnte ich noch keinen Furrycharakter in Foren spielen, da das Setting nicht passte.
Am PC ist das weniger ein Problem, man nehme nur TES 3 oder 4.
 

PeterderMeter

Gläubiger
Ich spiele auch Rollenspiele, sowohl aufm PC als auch in Foren. Jedoch konnte ich noch keinen Furrycharakter in Foren spielen, da das Setting nicht passte.
Am PC ist das weniger ein Problem, man nehme nur TES 3 oder 4.
Der Theard bezieht sich nicht auf Rollenspiele ala WoW und co., sondern auf Rollenspiel Chats bzw Cybersex/Cyberyiff :-p
 
Oben