vernünftigen DL-Manager, der Direct-DLs sofort aufnimmt

Spike

Lord Of The Dance
Servus,
ja, die Überschrift sagt ja schon alles. Habe in dr Uni das Problem, dass das Wlan schwankt und der DL-Manager (von Forefox?) ,der bei Direct-DLs automatisch startet speichert die Daten nicht ab. Also ein Schank und alles ist weg.
Hab auch mal Getright raufgezogen, aber da startete auch nur der übliche Manager und ich hab einfach nicht gefunden, wie man das umstellen kann.
Kann mir da jemand helfen??

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
unter firefox auf extras gehen addons/erweiterungen anklicken und nach
DownThemAll suchen.
wenn du ddls von rapidshare meinst "ist eigentlich gar kein ddl mehr" dann klappt das mit downloadmanagern nicht bei mir ist es jedenfalls so. Also kann man die downloadmanager vergessen.

Wenn du auf ner uni bist muestest du es ja eigentlich wissen:megane:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Flashgot erweiterung für firefox installieren und flashget....

Dann kannst du bevor du ok drückst beim DL flashgot auswählen dadurch wird der DL dann in flashget verschoben....

Spike

Lord Of The Dance
unter firefox auf extras gehen addons/erweiterungen anklicken und nach
DownThemAll suchen.
wenn du ddls von rapidshare meinst "ist eigentlich gar kein ddl mehr" dann klappt das mit downloadmanagern nicht bei mir ist es jedenfalls so. Also kann man die downloadmanager vergessen.

Wenn du auf ner uni bist muestest du es ja eigentlich wissen:megane:

Nicht jeder ist ein Informatik-Student^^ Und ja, ich meine auch sowas wie von rapidshare. Danke für die Tipps, werde es gleich mal probieren!

Aragorn

Novize
ich kann dir den freedownload manager empfehlen. der enthält auch ein plugin für alle gängigen browser und man sagt immer mit full speed und kann resumen.

Oben