[Diskussion] Verordnung-zur-Pflichtablieferung-von-Netzpublikationen-tritt-in-Kraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
haha, ganz großer schwachfug xD
das wird noch lustig werden. wird sich ja eh keiner dran halten schätze ich mal ^^
 

G.I.R.

Stamm User
Nun ja, aber das BIS ZU ist schon etwas hart…. oder nicht?
Ähh, was ein Quatsch??? Wenn es nicht da wäre, wäre es sehr hart. Mit BIS ZU ist die höchstrafe gemeint. Das ist genauso wie es die meisten mit diesen Raubkopiererwerbespot verwechseln, dort gilt die Strafe auch "bis zu" 5 Jahren haft, das heißt es könnten auch nur 2 sein. Daher versteh ich nicht was an diesem Wort so hart sein sollte. Außerdem betrifft es Onlinemedien um mehr Fälschungssicherung zu gewährleisten, weshalb Otto-normal-user davon nicht betroffen ist...

Gesetze sind da um befolgt zu werden. Strafen sind da um die Leute an die Gesetze zu erinnern.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ähh, was ein Quatsch??? Wenn es nicht da wäre, wäre es sehr hart. Mit BIS ZU ist die höchstrafe gemeint. Das ist genauso wie es die meisten mit diesen Raubkopiererwerbespot verwechseln, dort gilt die Strafe auch "bis zu" 5 Jahren haft, das heißt es könnten auch nur 2 sein. Daher versteh ich nicht was an diesem Wort so hart sein sollte. Außerdem betrifft es Onlinemedien um mehr Fälschungssicherung zu gewährleisten, weshalb Otto-normal-user davon nicht betroffen ist...

Gesetze sind da um befolgt zu werden. Strafen sind da um die Leute an die Gesetze zu erinnern.
und regelnw aren immer zum brechen da... bla bla...
 

Ichi

Scriptor
Gesetze sind da um befolgt zu werden. Strafen sind da um die Leute an die Gesetze zu erinnern.
wenn ich das höre muss ich kotzen...

du kannst nicht bestreiten das einige Gesetze Blödsinn sind, und ich glaube nicht das du jedes Gesetz Ordnungsgemäss einhälst

Gesetze sind da um sich an ihnen zu richten. Strafen sind nur Einschüchterungsversuche der regierenden Oberschicht
 

G.I.R.

Stamm User
wenn ich das höre muss ich kotzen...

du kannst nicht bestreiten das einige Gesetze Blödsinn sind, und ich glaube nicht das du jedes Gesetz Ordnungsgemäss einhälst

Gesetze sind da um sich an ihnen zu richten. Strafen sind nur Einschüchterungsversuche der regierenden Oberschicht
lol wie bist du den drauf. Ich habe nie bestriten das Gesetze blödsinn sind, also behaupte kein Unsinn. Wie alt bist du das du einen solch simplen Satz nicht verstehst? Du solltest erstmal richtig die Texte lesen und dann versuchen sie zu verstehen, bevor du sowas äußerst.
Um es genau zu sagen das mit den Gestzen hast du lediglich anders formuliert, kommt am Ende das gleiche bei raus, ob nun danach "richten" oder zu "befolgen" nimmt sich nicht viel.
Strafen sind keine Einschüterungsversuche sondern eine Konsequenz auf eine Nichteinhaltung eines Gesetzes.

Außerdem geht es hier nicht um Gesetze etc. sondern um das Verbreiten Dokumentation der Onlinemedien in das PDF format.
 

Kage Takeru

Scriptor
Zitat von Wayne12345

Ähh, was ein Quatsch??? Wenn es nicht da wäre, wäre es sehr hart. Mit BIS ZU ist die höchstrafe gemeint.

Das ist mir schon klar, aber ich finde es quatsch die höchst Strafe so hoch anzusetzen, ich gebe zu ich hab mich da ein bisschen blöd ausgedrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben