[Biete] Verschiedene Fußbilder

xWorg

Ordensbruder
Hey Ghoan vielen dank für diese Sammlung =)
Hab mir vor längerm schon ein album runtergeladen und fand es schon gut, hab aber noch keinen Kommentar hinterlassen. Die neuen Bilder sind wieder richtig genial das ich was schreiben muss =) .
Und noch was: MEHR BILDER! xD

Gruss xWorg

GohansFeet

Exarch
Noch mal ein Danke an die netten und positiven "Feet"backs ;) Es freut mich, dass sie euch gefallen
Da ich eine lange Zeit lang ausgesetzt habe und nicht wirklich aktiv sein konnte, gab es auch bislang keine neuen Updates, diese werden aber bald folgen =)

@Flashiiii
Ich kann mal bei mir schauen, ob ich OP-Feet pics besitze ;) Wenn ich dann was finden sollte melde ich mich bei dir.

@Andrakson
:tralalalala: Das hast du wirklich gut ausgedrückt ^.^

lg
GohansFeet

GohansFeet

Exarch
Neues Update (21.02.11)

So nach nun wirklich sehr langer Zeit folgt ein kleines Update in Sachen Feet-Pics von mir.
Ich konnte leider nur wenige neue Bilder finden. Aber besser als nichts ^.^
Auch wenn ich die Bilder schon in Gruppen sortiert habe, kommt es doch öfters vor, dass sich das eine oder andere Bild mal verirrt. Dafür bitte ich um Verständnis :tralalalala:

Wie immer möchte ich davor warnen, dass der Upload unter anderem auch Lolicon enthält. Für alle die davon nichts halten.

:info:
Uploader: Megaupload
Bilder: insgesamt 46 aufgeteilt in
Zensur: leider zum Teil vorhaden
1. div. Feets (15)
2. Footjob (31)

:pw: (Für beide Teile gültig)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
1. div. Feet

Vorschaubilder:
7f89fab6c6168e15e78ff282ac45cf62.jpeg 15a907fec48f2cf6bb421d1b8e0369a5.jpg 9053fda14b6cf92ab4cb8cad10066159.jpeg

:download:
Hidden content
2. Footjob

Vorschaubilder: 9673c195159dd981326463d6d55bb749.jpg 0548418c50115d44bed199be723a883c.jpeg 9594566371d027e4bf5f9bba17d3cb4e.jpg

Hidden content
Falls es Probleme mit den Uploads geben sollte, dann wendet euch bitte an mich und ich versuche dann so schnell es geht das Problem zu beheben.
Viel Spaß mit den neuen Bildern.... :hahaha:

lg
GohansFeet

Arcem

Out
Hm ja...So das Wahre wars jetzt nicht.

Weißt ja, ich bin in dem Genre anspruchsvoll....Gibt einfach zu viel Mist und Mischgenriges in dem Gebiet...

Hab mir zuerst natürlich div.Feet geloadet..Jo, nichts wirklich tolles, hab davon 1 Bild behalten, immerhin. Die anderen kannte ich entweder schon oder es waren eben allerwelts-Bilder.

Danach die Footjob-Bilder. Jo, 4 Bilder behalten, schon etwas besser. Das andere war üblicher Footjob-Kram, den ich überall finde.

Danke für den Upload, aber ich lege dir weiterhin nahe, dich auf ein paar alternativere Genres zu spezialisieren undmal in der richtung was hochzuladen..Für die etwas spezielleren Fans wie mich. Damit könntest Du auch deine Fangemeinde vergrößern. ;)
Weißt ja, welche genres ich z.b. besonders mag! :-D

GohansFeet

Exarch
Hehe ja klar ich würde auch sehr gerne mehr Bilder aus benannten speziellen Genres hochladen.... nur leider gibt es davon ja nicht so viele Bilder und momentan finde ich auch einfach keine wirklich tollen mehr. ^^ Naja muss man sich wohl einfach etwas gedulden mit der Zet gibt es ja immer wieder mal neue Bilder :tralalalala:

setmaster

Novize
Danke für die super Kollektion.
Ist bis jetzt übrigens mit Abstand die beste, die ich im www finden konnte.

Gibt's demnächst evtl. noch ein Update?

GohansFeet

Exarch
FeetPic - Update 11.05.11

So, mein letztes Update liegt ja nun schon einige Monate zurück und ich habe wieder ein paar neue Bilder zusammen bekommen, die ich euch natürlich gerne bereitstellen möchte oO Nichts besonderes, nicht grad viel, aber besser als nichts :)

Auch wenn ich die Bilder schon in Gruppen sortiert habe, kommt es doch öfters vor, dass sich das eine oder andere Bild mal verirrt oder auch schon mal in einem vorherigen update vorgekommen ist. Dafür bitte ich um Verständnis :tralalalala:

Wie immer eine kleine Warnung, da dieses Update etwas mehr Lolicon enthält.

Zensur: vorhanden
Bilder: 64 aufgeteilt in:
1. Feets -> 22 Bilder (6,4MB groß)
2. Footjob -> 62 Bilder (13MB groß)

:pw: (Das Passowort gilt für beide Teile)
Hidden content
1. Feets

Vorschaubilder:
Feet1.jpeg Feet2.jpeg Feet3.jpeg

Hidden content
2. Footjob

Vorschaubilder:
Footjob1.jpeg Footjob2.jpg Footjob3.jpg

Hidden content
Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Bildern. Falls es Probleme mit dem Upload geben sollte, dann wendet euch direkt an mich, ich werd mich dann schnell möglichst drum kümmern.

lg
GohansFeet

GohansFeet

Exarch
FeetPic - Update 13.11.11

Nach sehr langer Zeit kommt hier mal wieder ein kleines FeetPic Update :)
Ich hoffe es sind keine Bilder in diesem oder einem der anderen uploads doppelt, dennoch kann dies natürlich immer mal passieren :P

Zensur: ein wenig vorhanden
Bilder: 62 aufgeteilt in:

1. Feet -> 45 Bilder (25MB)

2. Footjob -> 17 Bilder (6MB)

:pw: (Gilt für alle Teile)
Hidden content
1. Feet

Vorschaubilder:
sample_68f3ac35af7f0036b74698c537904d8a.jpg sample_593e02b0d4fcd35a7518a99607a825ac.jpeg

:pw:
Hidden content
2. Footjob

Vorschaubilder:
sample_22cb5a1ef676348fc7fc84d4549e18ad.jpg 0a9541ba86e979d5666880cd7cccbd9b.jpeg

Hidden content
Sollte es Probleme mit den Downloads geben, dann schreibt mich bitte privat an und ich versuche das Problem so schnell es geht zu lösen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem kleinen Update :)

Liebe Grüße
Gohan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

GohansFeet

Exarch
Wichtiger Hinweis zu den Downloads

Da ja nun der Hoster Megaupload, auf dem ich meinen ganzen Kram für euch zur Verfügung gestellt habe, geschlossen wurde :stfu:
ist es klar, dass ihr auch das hier momentan nicht mehr laden könnt. Daher werde ich sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe
versuchen alles bei einem anderen Anbieter wieder hochzuladen ;)

lg
Gohans

GohansFeet

Exarch
Reupp-Feetpics

So, hier ist nun der Reupp meiner Feetpic Sammlung auf Rapidshare. Ich hoffe ja, dort bleibt sie auch etwas länger vorhanden :hahaha:
Wichtig: Es handelt sich um ein Reupp, es sind also keine neuen Bilder vorhanden.

Die Datei enthält alle Bilder der vorherigen Uploads geordnet in den Kategorien:
-Comic Serien Feets
-div. Feets
-Footjob
-Feet Gifs
-No Nude

alle verpackt in einer Datei.

Hidden content
Hidden content
Bei Problemen wendet euch per Nachricht an mich :)

lg
Gohan

GohansFeet

Exarch
Danke für die Info :)
Werde sie erneut hochladen und gebe dann hier bescheid :)
Ich bitte um ein wenig Geduld *G

lg
GohansFeet

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, die Datei ist wieder online auf Rapidsahre.
Hidden content
Das Passwort ist noch das Alte. Dennoch habt ihr es hier noch einmal :) ->
Hidden content
Ich hoffe die Datei hält sich diesmal länger, ansonsten scheut euch nicht mich anzuschreiben.

lg
GohansFeet

Zuletzt bearbeitet:

Azran

Ungläubiger
Erst mal danke für den Upload :happy:
aber kann es sein das das passwort nicht stimmt ?
beim entpacken stehet bei mir ständig als fehlermeldung entweder zerstörte datei oder falsches passwort :omgnooo:
hat einer nen plan ? :huh:

Oben