[Biete] Verschiedene Japan Dokus (regelmäßige Updates)[letztes Update: 28.06.11]

PlayboySepp

Gläubiger
Ich kam schon heute dazu, einen kleinen Schwung zu uppen, 4 an der Zahl. Englische Dokus mitgerechnet bleiben noch ca. 40-50. Es gibt also noch eine Menge Stoff. ;) Wie gesagt, MU kommt, falls ich demnächst viel Zeit habe, andernfalls erst, wenn alles auf RS geuppt ist.

~Neue Doku hinzugefügt~

Es muss nicht immer Sushi sein Folge 10
+
Geheimnisvolles Kyoto
+
Den Göttern nah - Baden in Japan
+
Die Meerjungfrauen von Japan
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Hättest du vielleicht noch ein paar Dokus, die sich eher mit dem Japanischen Alltag beschäftigen?
so à la "Bin mal kurz etwas länger in Japan"
 

PlayboySepp

Gläubiger
Hättest du vielleicht noch ein paar Dokus, die sich eher mit dem Japanischen Alltag beschäftigen?
so à la "Bin mal kurz etwas länger in Japan"
Leider ist Gert Anhalt in dieser Hinsicht eine Ausnahme, weil er eben auf alltägliche Gepflogenheiten der Japaner eingeht und alles noch witzig verpackt. Der Großteil meiner Sammlung ist mehr oder weniger thematisch gebunden, als Alternative hätte ich noch "allgemeinere" Dokus, die nicht nur auf ein Thema eingehen.
Ich liste mal kurz auf:
- eine Folge "nix wie raus... Japan" (45min)
- eine Folge Fernweh (23min)
- Japan -Asiens wilder Osten (nichts über Natur oder so)
- Das Land der alten Menschen - Japan (behandelt zumindest ein relativ alltägliches Thema, zumindest für Japan)
- Von Geishas und Gameboys
- 1,2 Folgen von Lonely Planet auf englisch (eher Querbeet, wird vieles angekrazt)

Das wars dann aber auch schon fast. Ich hoffe, dass Gert Anhalt seine Serie irgendwann fortsetzt. Allgemein finde ich alle Dokus von Anhalt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Englisch ist auch gut, und cool das du schon neues Zeug uppst. Ich glaub da bin ich wohl noch ein paar Wochen versorgt bis ich da mit anschauen hinterher komme. =)

Aber eine Frage, mir scheint bei der vierten Episode von "Es muss nicht immer Sushi sein" fehlt ein Stück.
Irgendwie bricht das mitten in einem Beitrag über einen Tempel ab.
 

PlayboySepp

Gläubiger
Ich lad mal die parts und schau's mir die kommenden Tage an. Falls irgendwas nicht stimmt, upp ich die Folge einfach neu, dann sollte alles funktionieren. Und ja, englische Dokus werde ich dann wohl auch uppen.
 

PlayboySepp

Gläubiger
So, hab einiges zwar schon seit längerem geuppt, bin aber erst heute zum dem restlichen Kram gekommen. Dafür gibt's auch gleich 8 neue Dokus. Viel Spaß :)

~Neue Dokus~

Geisha - Die Blume der Dämmerung
+
Flughafen Kansai
+
Bullen, Bären, Götterboten (von Gert Anhalt)
+
Tokyo - Leben in der Megastadt (1080p)
+
Tokyo Freeters (720p)
+
Kimono - Zauber aus Seide
+
Das Land der alten Menschen - Japan
+
Fernweh - Japan
 

mraka

Gottheit
Yay. Scheint ja wieder einiges gutes dabei zu sein.
Besonders die über die Freeters klingt sehr interessant. =)
 

Toronar

Novize
Der Link für "Samstag Abend - Rätselhaftes Japan" führ zu "Es muss nicht immer Sushi" sein. Wäre super wenn du dass korrigieren könntest.
 

PlayboySepp

Gläubiger
Hinweis:
Mein Rapidshare-Account läuft in wenigen Tagen aus und aufgrund der morbiden Userpolitik von Rapidshare habe ich nicht vor, meinen Premiumstatus um weitere 150 Tage zu verlängern. Ein unerfreulicher Schritt, vor allem, weil ich alle Files bei Megaupload neu hochladen muss. Filefetching funktioniert leider nicht, da Megaupload die verschlüsselten Links von Rapidshare nicht akzeptiert. Das mit den Cookies hab ich auch schon versucht, aber das scheint seit einigen Monaten auch nicht mehr zu funktionieren. Also muss ich jede Datei einzeln auf MU uppen. Wer noch eine Idee hat, wie man die Files via Filfetching etc schneller von RS auf MU bekommen kann, bitte melden. :)
Ansonsten kann es den Umständen entsprechend passieren, dass einige Files für einige Zeit nicht erreichbar sind. Ich versuche so schnell wie möglich, alles auf MU zu uppen. Danke für Euer Verständnis.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Falls files nicht mehr online sein sollten, gibt es im sammellink am anfang des Threads kopieren aller bisherigen links.

edit
Links gefixed -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben