[Biete] Verschiedene Signatur Tutorials

Levitan

Stamm User
Moin an alle GFXler da draußen :),

ich habe einige gute Tutorials auf meiner Platte die ich im laufe der Tage mal nach und nach hochladen werde um sie euch zur Verfügung zu stellen!
Diese Tutorials sind nicht von mir, der Name der Ersteller steht bei jedem Tutorial dabei und an dieser Stelle möchte ich mich bei den Erstellen für diese Tutorials bedanken, sie haben mir persönlich sehr geholfen!

Auf Speziellen Wunsch, bin ich gerne bereit für interessierte die hier schon länger im Forum aktiv dabei sind die Tutorials von Englisch auf Deutsch zu übersetzen, teilt mir bitte dann per PN mit welches Tutorial das sein soll, für diejenigen die nicht so gut Englisch sprechen unter uns!

Das Uploaden wird eine Weile dauern, meine DSL Leitung gibt leider nicht mehr als 15kb/s upload her... das ist ein kleiner Nachteil, wenn man in einer Ländlichen Region wohnt *g*.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr eure Signaturen, die beim nachmachen der Tutorials entstehen hier in den Thread postet :).

Nr.1 Dieses Tutorial ist eher etwas für Fortgeschrittene, es geht sehr tief in den Prozess zur Erstellung einer Signatur ein, erklärt Farbauswahl etc. hat mir sehr weiter geholfen, ich hoffe auch euch hilft es ein Stückchen weiter!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nr.2 Dieses Tutorial zeigt sehr schön die Einarbeitung mit C4D Rendern und die Benutzung von Scharfzeichnen!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Kurzes update 09.07.11
Ich hatte bisher noch nicht wieder die Gelegenheit etwas zu uploaden...ich werde aber bis Dienstag/Mittwoch weitere Tutorials uploaden und wie von einigen Usern gewünscht auch die ersten Übersetzungen liefern!

update 11.07.11

Nr.3 Verarbeitung eines Stocks und wie man mit dem Wisch Finger Werkzeug arbeitet! Für Anfänger - Fortgeschrittene!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben