[Suche] Hentaigamesearch

Patrick1985

Ungläubiger
Hallo ich bin neu hier. Ich suche ein bestimmtes hentaigame was ich geliebt habe, doch ich weiß nicht mehr wie es heißt. Ich kann mich aber an einige Szenen und das Ende erinnern. Z.b.cder Protagonist ist ein Mann der durch eine stürmische Nacht wandert und stürzt. Er wacht dann in einen hotel oder mansion auf wo auch andere Frauen sind. Er muss ihren Wunsch erfüllen und sie befreien von ihren Ängsten. Es gibt eine Szene in einen Brunnen wo er eine Meerjungfrau verführt, es gibt auch eine mansion oder hotelbesitzerin die er um Rat fragen kann. Am Ende wenn er es geschafft hat kann er eins der Mädchen mitnehmen und mit ihn zusammen kommen. Wenn er sich für die hotelbesitzerin am Ende entscheidet komm sie mit raus und als dank haben sie sex miteinander oder er entscheidet sich mit ihr die mansion oder das hotel mitzuleiten. Es gibt auch ein Mädchen das kannst du aus den buch befreien und dann kommt sie mit oder du nimmst das buch nur mit raus. Ich Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bitte dabei helfen könnte es wieder finden und wenn möglich Namen zu nennen und wo ich es vllt. Downloaden könnte.
Mit freundlichen Grüßen Patrick Wolf
 

ctolk

Exarch
Weißt du noch wie es denn aufgebaut war?
Sprich SLG oder ADV, RPG (Pixel) ?
Animiert oder nur Bilder?
Vielleicht noch das Erscheinungsjahr oder ähnliches...
waren lolis dabei, oder nur teens / erwachsene?
nur maus steuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick1985

Ungläubiger
Also es war so aufgebaut das du multiple Antworten wählen kannst es waren Bilder nur. Eins der Mädchen war ne Maid und du konntest sie nur befreien wenn du sie befreien konntest weil ihr glaub vater sie mit bobndage irgendwie bestraft hat wenn sie unartig war. Es ist ein altes Spiel. So in den 90er Jahren. Da gab es noch ein weiteres Mädchen das etwas dunkelheutig war und von einen Baum runter gesprungen ist wo du sie zum ersten Mal triffst. Sie hat auch etwas hellere Haare hieß coala oder so.
 

ctolk

Exarch
Hm auf die schnelle finde ich grade nichts.
Schaue die Woche aber nochmal intensiv weiter und melde mich dann nochmal.

War das Game mit Charakter Voice, full Voice ?
Wenn ja war die Voice auch auf englisch?
Oder nur mit BGM ?
Waren es mehrer sex szenen oder nur immer eine am ende der route?

Sorry die ganzen fragen ;D
 

Patrick1985

Ungläubiger
Nein kein voice und mehrere Sexszenen auch in game wie schon angesprochen eine Meerjungfrau in einen Brunnen z. B. Und wenn man am Ende die mansionbesitzerin oder hotelbesitzerin wählt gibt es dann mit ihr die sexszene. Es gibt dann auch einen schlußszene mit den Mädchen was du ausgewählt hast am Ende wenn du es geschafft hast und sie kehren dann zurück in ihrer welt und sind dein ein paar. Es gibt da mehrere enden. Was ich auch noch weiß wenn du die masionbesitzerin oder hotelbesitzerin wählst gibt es noch be Entscheidung nach der sexszene mit ihr wo du entscheiden kannst mit ihr dort zu bleiben und das hotel zu leiten oder du nimmst sie mit in der Welt des männlichen protagonisten.
 
Oben