[Bewertung] Vert Tag

rinirax

Gläubiger
Hab mich mal an einem Vert Tag versucht.
Ich weiß, es ist kein gezeichneter Stock, aber man darf das ja sicher trotzdem mal ausstellen ;)



Kommentare und Kritik sind erwünscht :onegai:
 

kingmaik

VIP
VIP
Sieht recht gut aus:

+ Font/Typo ist okay
+ Font gut eingearbeitet, nur den Nachnamen kann etwas schwer erkennen (sonst aber gut)
- der Kopf ist mir ein wenig zu grün, kommt vermutlich von dem Farbverlauf den du evtl benutzt hast.
- kein Rahmen (1px schwarzer Rahmen passt immer!) ^^
+/- flow ist okay, man hätte vielleicht am Mischpult oder an den Armen noch einen Effekt einbauen können, muss aber nicht unbedingt sein.
 

rinirax

Gläubiger
Sieht recht gut aus:

+ Font/Typo ist okay
+ Font gut eingearbeitet, nur den Nachnamen kann etwas schwer erkennen (sonst aber gut)
- der Kopf ist mir ein wenig zu grün, kommt vermutlich von dem Farbverlauf den du evtl benutzt hast.
- kein Rahmen (1px schwarzer Rahmen passt immer!) ^^
+/- flow ist okay, man hätte vielleicht am Mischpult oder an den Armen noch einen Effekt einbauen können, muss aber nicht unbedingt sein.
Vielen Dank für die hilfreiche Kritik !
Konnte dir, nachdem ich mir das Bild mal "nüchtern" angeschaut habe, in allen Punkten zustimmen.
Mit dem Effekt am Pult habe ich mich etwas schwer getan, ich habe allerdings an seinen Armen
ne Feuertextur eingefügt, die ich dann mit einer Clipping Mask etwas auf den Rest des Bildes abgestimmt habe.
Dazu habe ich noch unterm Pult etwas eingefügt, sah so irgendwie etwas runder aus das Ganze.
Beim Namen habe ich die Transparenz der Clipping Mask etwas heruntergeschraubt, damit man es besser
lesen kann.
Allerdings bin ich kein Freund von Rahmen :P
Da ich nicht wollte, dass er mir einen Teil vom Bild wegnimmt, habe ich einfach ein Dokument erstellt, dass
2px breiter und 2px höher ist als der eigentliche Tag und den Hintergrund mit schwarz aufgefüllt.
Sieht wie du gesagt hast gut aus, da ich das Teil aber auf Schwarz als Desktophintergrund benutze, war
mir das nicht so wichtig.
Achso, eine Anti-Grünkur gabs auch noch ^^

Hier mal die überarbeitete Version

 

kingmaik

VIP
VIP
Allerdings bin ich kein Freund von Rahmen :P
Okay, kann ich akzeptieren. Jeder hat seine Vorlieben und sollte sie auch behalten! Ist aber schwer zu wissen, dass du keine Rahmen magst (ist ja nicht erwähnt worden) ^^

Ich find den Font jetzt besser, allerdings hätte man das T-Shirt ruhig "grünlich" lassen können oder sähe es dann nicht mehr so gut aus? ^^"
 

rinirax

Gläubiger
Allerdings bin ich kein Freund von Rahmen :P
Okay, kann ich akzeptieren. Jeder hat seine Vorlieben und sollte sie auch behalten! Ist aber schwer zu wissen, dass du keine Rahmen magst (ist ja nicht erwähnt worden) ^^

Ich find den Font jetzt besser, allerdings hätte man das T-Shirt ruhig "grünlich" lassen können oder sähe es dann nicht mehr so gut aus? ^^"
Das Tshirt in grün wäre meiner Meinung nach dann der Focal gewesen, daher hab ichs auch
um die Farbe erleichtert. Aber ich habs ja etwas farblich gelassen :P
 
Oben