[Diskussion] Vertretungsstunde

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh sehr interessante Geschichte. Hat mir Spaß gemacht zu lesen. Dein schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht nachvollziehen. Du bist so weit ins detail gegangen bei den Szenen, wie es notwendig war und das hat gelangt.
Auch was Grammatik und Rechtschreibung betrifft kann ich nicht meckern. Und wenn doch wäre das meckern auf ganz hohem Niveau.
Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden mit dir ^^. Ein toller Einstand in meinem kleinen Heiligtum. Gern weiter so

Zuletzt bearbeitet:

DrEchtheim

Ordensbruder
Eine interessante Geschichte, sowohl in der Wahl des Hauptcharakters als auch in der Wortwahl.
Da waren einige antiquierte und auch einige unerwartete Ausdrücke dabei.
Die Wahl eines Lehrers als Hauptcharakter wird bei dem ein oder anderen hier für psychische Bauchgrimmen sorgen
zumal er so dominant und überlegen ist. Aber das gefällt anderen ja umso mehr.
Aber inwiefern ist das denn deine erste Geschichte ? Dein erstes Eroticum ? Dein erster Beitrag hier ?
Sie ist ein bisschen zu gut geschrieben, um das Werk eines kompletten Anfängers zu sein.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine sehr sehr schöne Geschichte, die mir sehr Spaß gemacht hat, diese zu lesen. Nicht nur, was mir sehr gefallen hat, war, das sie flüssig und vor allem schön leicht zu lesen war, sondern, das sie nicht obszön oder kitschig war, sondern sie hat mir mal gezeigt, wie schön man über so eine schöne Situation berichten kann. Nicht nur, weil sie genau beschrieben hat, um was es genau ging, sondern, weil sie einfach vernünftig war... ist sicher das falsche Wort, aber ja, so finde ich es, sie war schön und nicht pervers. Ich freue mich, wenn du wieder eine Geschichte zeigst.

Eine interessante Geschichte, sowohl in der Wahl des Hauptcharakters als auch in der Wortwahl.
Da waren einige antiquierte und auch einige unerwartete Ausdrücke dabei.
Die Wahl eines Lehrers als Hauptcharakter wird bei dem ein oder anderen hier für psychische Bauchgrimmen sorgen
zumal er so dominant und überlegen ist. Aber das gefällt anderen ja umso mehr.
Aber inwiefern ist das denn deine erste Geschichte ? Dein erstes Eroticum ? Dein erster Beitrag hier ?
Sie ist ein bisschen zu gut geschrieben, um das Werk eines kompletten Anfängers zu sein.
Es ist natürlich nicht meine erste Geschichte, aber die erste, die ich in dem Sinne "veröffentlicht" habe. Sprich, die ihren Weg von meiner Festplatte ins Internet gefunden hat. Ich bin da sehr selbstkritisch und deshalb umso froher, dass die Geschichte hier so positiv aufgenommen wurde.

Oben