Verwechselung

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mit wem wurdet ihr schon mal verwechselt?
wenn ihr schon mal verwechselt wurded

sei es auch nur eine kurzzeitige verwechselung...


 

DieHardjagged

Ordenspriester
Das ist mir in meinem Leben bestimmt an die 3x passiert :hot:
Die besagten Personen schauten mich halt so eine Weile an , kamen dann auf mich zu und fragten wie immer : "Sagmal biste nicht doch eventuell mein Kumpel?" / "Kenn ich dich nicht irgendwoher" etc.
Und ich kannte diese Personen wirklich nicht ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eigentlich nur mit meinem Bruder, das allerdings regelmäßig (besonders auf diesen furchtbaren Familientreffen -.-)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nun fang ich mal an, aber nicht erschrecken
einer hat mich mal kurz beim vorbeigehen mit Hitler verwchselt
#seine worte: "er sah aus wie 24" Er sagte zu seinen mitgefáhrten, ej ich dachte gerade das war hitler# ein blonder hitler ohne bart, naklar dachte ich mir.

und mit eminem hat man mich auch schon mal verwechselt, ich weis bis heute nicht warum, ich sehe kein bisschen so aus wie er.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Außerhalb nicht, aber damals am Telefon, da ich mich ein wenig wie meine Mutter angehört habe! ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ist mir noch nie passiert, wär aber vieleicht mal ganz witzig.

Einen Doppelgänger hab ich bestimmt irgendwo

Fragt sich dan halt nur wie der so drauf ist:hot:
 

GaMMel

Ordenspriester
nein nur meine gro eltern verwechel mich mit meinem bruder öfters

verwecheln wäre toll nur leider kennen mich leute die ich nicht kenne und das u genüge bochum total kennen mich leute die ich nicht kenne freunde von meinem brude kenen mich die mih das letzde mal mit 4 jahren gesehn haben leute von ihrgend welchen demos kennen mich an die ich mich nicht erinnern kann
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich wurde noch nie verwechselt...

Find ich auch gut so^^
Allein die vorstellung jemand kommt zu mir und spricht mich mit irgenteinem namen an den ich garnet kenne und dann diese Person auch net zu kennen :XD:

WTF sag ich nur^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
also bei uns in mem Zeitschriften Laden werd ich mit Andre Rieu verwechselt
aber nur weger meinem Vornamen und die Verkäuferen en Fan von dem ist
seh ich imemr wenn ich ne Zeitschrift dort bestell (manche muss ich bestellen weil ich der einzige Käufer von der bin) und sie schreibt meist immer Andre Rieu als Besteller ^^

werd aber vom Aussehn eher mit meinen Cousan´s (schreibt man das so ?) verwechselt
wir 3 könnten glatt Drillinge sein
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jeder zweiter Lehrer in meiner Schule hat mich schon äusserlich mit meiner Sis verwechselt, obwohl wir seit den letzten 6 Jahren unterschiedliche Haarlänen- und Farben haben, einen unterschiedlichen Kleidungsstil, ich viel größer bin als sie und meine Stimme tiefer (aber angeblich darum auch weicher) ist.
Neuerdings verwechseln uns sogar schon Familienmitglieder ôo

Und am Telefon werde ich IMMER mit meiner Oma verwechselt :hot:
Bei den Kundern meiner Ma werde ich dagegen für deren Schwester gehalten (sie hat genau wie ich leichte Naturlocken und ist recht groß)
Ach ja und an ner Bushaltestelle hatte mich mal eine mir vollkommen unbekannte ältere Frau für meine Urgroßmutter (vor 12 Jahren mit 85 gestorben) gehalten O__O
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

hm, meinen Doppelgänger habe ich bereits zwei mal gesehen, ich hab erst gedacht ich guck in einem/r Spiegel/Glastür, lol^^
Aber verwechselt wurde ich auch schonmal, das war im Zug als ich auf dem Weg nach Hause war, da kamen irgendwelche 14-Jährige an und fragten mich ob ich nicht ihr Kumpel Stefan wäre^^
Am Telefon werde ich ganz oft mit meinem Vater verwechselt, da wir die gleiche Stimme haben, nur das meine etwas dunkler ist;)
 

Sakura25

Gottheit
Ich wurde noch nie verwechselt:tralalalala: Und darüber bin ich auch froh:hahaha: Ok, es kommt immer drauf an mit wem ich verwechselt werde, wäre es jemand den ich selber gut finde bzw. sie hübsch wäre,dann wäre es schon ne Ehre für mich.
 
Oben