Verwechselung

Dread

Gottheit
Als ich noch längere Haare hatte wurde ich mal von japanischen Touristen mit einem Typen von Franz Ferdinand verwechselt... Das waren meine 5 Minutes of Fame :hahaha:
 

Nicknick

Ordenspriester
Ich werd häufiger mal mit meinem besten Freund verwechselt, da wir ähnliche Gesichter und Körper haben.

Das Kuriose: Am Telefon werd ich auch ständig mit ihm verwechselt. War neulich ne Woche mit ihm im Urlaub, sein Handy klingelt und ich geh ran, war seine Mutter:

Mutter: Ja, Hallo, hier ist Mutti, wie geht's bei euch
Ich: Ja, alles klar soweit
Mutter: Na dann ist ja gut, wollte nur mal Bescheid wissen
Ich: Keine Angst, hier läuft Alles glatt
Mutter: XXX, bist du das?!
Ich: *Lachen* Nein, hier ist .....
Mutter: Du *zensiert* *zensiert*

Was haben wir gelacht :D
 

zerghell

Scriptor
es gab bis jetzt höchstens 2 anrufer bei uns die mich nich mit meinem vadda verwechselt ham ===> tiiiiiefe stimme ;)
is eecht nervig
*können wir mal bitte ihre ehefrau sprechen?*
wusst gar net dass ich ne ehefrau hab :XD:
 
H

hentai_hunter

Guest
Einmal in meinem Leben hab ich meinen Doppelgänger getroffen, er sah echt so aus wie ich *fast* nur in klein... Aber ansonsten wurd ich vom körperlichen her nicht verwechselt *so ne Hackfresse gibs nur einmal :)* ich sehe auch niemanden aus meiner Famiele auch nur irgendwie ähnlich, die sind halt nicht so hübsch wie ich ^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Am Telefon werde ich ständig mit meinem Stiefvater verwechselt, deswegen gehe ich garnicht erst ran ^^ (bin eh in ein paar Tagen ausgezogen). Wenn ich bei meinem Vater bin und da ans Telefon gehe ist es das Gleiche ...
Sonst wurde ich auf der Straße 2 mal mit irgendwelchen Leuten verwechselt ( Hey ich kenne dich doch, du bist doch der und der...von wegen), und letztend wurde ich im Supermarkt mit dem Personal verwechselt. Hatte ein weißes Polohemd an... Den hab ich auch erstmal angeblafft...:stfu:
 

Blackmarry

Gesperrt
hm...
mir wird immer nachgeredet das ich zu bestimmten zeiten dort und dort war,
dabei war ich net dort.
muss echte viele doppelgänger haben:hahaha:
nen ex von mir hat deswegen auch schon mal mit mir schluss gemacht, weil er mich mir irgendeiner tusse verwechselt hat:nonono:
im supermarkt isses mir auch schon mal passiert das die mich fürs personal hielten:dark:

nya dann gibts auch noch ne paar leute die ich verwechselt habe, z.b. hab ich nen typen kennengelern der genau wie mein ex aussieht, sind aber net verwandt....
ist schon seltsam manchmal, das sich viele so ähnlich sehen:tralalalala:
 
Oben