Torti28
Scriptor
SO wie der Tread-Titel schon sagt wollte ich meine alten Anime-VHS irgendwie auf meinen PC überspielen habe leider nur keine Ahnung was ich dazu brauche an Programmen oder Hardware.
zu meinem System was ich weis ist (Bin halt ein PC-Noob).
ICh Benutze Windows Home 7 Premiun mit Servicepack 1 und habe als Prozessor nen Intel Core I5-2500k sowie 16GB DDR3 Ram.
Zu den Anforderrungen der Software usw:
-Am besten wäre was wo leicht verständlich ist da ich ja schon bei anderen Programmen wie UTorrent oder dem JDownloader überfordert bin.
-Deutsche Sprache
-nicht ganz so teuer am Besten wäre also free
Hardware keine Ahnung leider was ich da brauche ne TV-Karte oder sonst was .
Hofe ihr könnt mir da helfen da hier ja einige richtige Pc-Cracks zu sein scheinen falls ihr noch irgendwelche Infos braucht bitte einfach per PN schreiben versuche die dann rauszufinden.
danke schon mal im vorraus Gruss Torti
zu meinem System was ich weis ist (Bin halt ein PC-Noob).

ICh Benutze Windows Home 7 Premiun mit Servicepack 1 und habe als Prozessor nen Intel Core I5-2500k sowie 16GB DDR3 Ram.
Zu den Anforderrungen der Software usw:
-Am besten wäre was wo leicht verständlich ist da ich ja schon bei anderen Programmen wie UTorrent oder dem JDownloader überfordert bin.
-Deutsche Sprache
-nicht ganz so teuer am Besten wäre also free
Hardware keine Ahnung leider was ich da brauche ne TV-Karte oder sonst was .
Hofe ihr könnt mir da helfen da hier ja einige richtige Pc-Cracks zu sein scheinen falls ihr noch irgendwelche Infos braucht bitte einfach per PN schreiben versuche die dann rauszufinden.
danke schon mal im vorraus Gruss Torti