Video downloaden PC Freaks wisst ihr Rat ?

Sakura25

Gottheit
Ich möchte gerne für eine Freundin ein Video herunterladen aber bekomme es nciht hin. Gefragt habe ich schon 2 Leute aber die bekommen dat auch einfach nciht hin und dabei sind sie echt gut wat PC Kenntnisse angeht. Nun wende ich mich als letze Hilfe an euch. Bekommt es eienr hier hin das Video herunterzuladen ? Das wäre sowas von klasse wenn es doch noch jemand schafft udn ich könnte ihr damit ne riesen Freude zu Weihnachten machen.

Vielen Dank an alle die mir dabei helfen ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir damit helft.

Hier ist der Link dorthin ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr es dann irgendwo zum Download hochladen würdet:wakuwaku:Thanx Leutz eure Sakura Chan

http://www.stage-entertainment.de/musicals/bus-video.html

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
hast du schon im browser cache nachgesehen, ob der stream dort gespeichert wird? (nachdem man sich das vid einmal komlett angesehen hat.)

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
was mir jetzt noch einfällt, wäre, ein video vom bildschirm-inhalt zu machen, während der stream läuft, aber ich hab keine ahnung, wie das geht... ("besserer camrip"^^)

Klaus04

Gläubiger
Also ich hab das mal getestet.

Mit "net Transport" lässt sich das downloaden, ein guter Tipp von @terminator2k2

Das lädt zuerst stage_bus3.wsx runter 198 KB und anschließend

stage_bus3(1).wsx (Das Video) 236 MB.

Feines Programm :)

Das kann man umbenennen in stage_bus3(1).wmv abspielbar mit vcl
Ton ist auf Track 2

Windows Media Player 11 weigert sich ^^

Alternativ hab ich es mal mit capturen versucht ich benutze dazu
wincorder 1.51.00 (ist noch ne alte Version aber hat mich nie im Stich gelassen)

klappte auch ganz gut.

Sakura25

Gottheit
mit net transport könnte es vielleicht gehen:
http://download.pchome.de/download/net-transport_1611.html

dann ist das die streamadresse von dem video :
mms://wm.rosebud-media.de/medienwerft/stage_bus3.wsx
Also ich hab das mal getestet.

Mit "net Transport" lässt sich das downloaden, ein guter Tipp von @terminator2k2

Das lädt zuerst stage_bus3.wsx runter 198 KB und anschließend

stage_bus3(1).wsx (Das Video) 236 MB.

Feines Programm :)

Das kann man umbenennen in stage_bus3(1).wmv abspielbar mit vcl
Ton ist auf Track 2

Windows Media Player 11 weigert sich ^^

Alternativ hab ich es mal mit capturen versucht ich benutze dazu
wincorder 1.51.00 (ist noch ne alte Version aber hat mich nie im Stich gelassen)

klappte auch ganz gut.
Danke ihr seit echt nen Engel. Dank euch gehts nu doch:onegai:terminator2k2 ich habs falsch verstanden wie es gemeint war bin leider nciht so gut in solchen Erklärungen oder PC Begriffe:dark: Aber ich habs nu herausgefunden durch die klasse Beschreibung hier von Klaus04 udn ich danke euch echt vom Herzen dafür.

Danke auch dir Da_G, nlumar und Duplexagon für die Hilfen udn Tipps.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei solchen Windosstreams rechte muastaste drauf und dann eigenschaften. Die mss adresse kopieren und in FLashget einfügen.
Flashget ist ein 1a freeware downloadmanager ohne adaware oder anderen kram.
Mit dem könnt ihr auch torrents oder ED2K saugen.
Den kopierten Link einfach in flashget einfügen und der lädt das von alleine runter.

Oben