[Tutorial] [Video] Murmel tutorial (+erweiterung des rahmen rutorials)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash Néko

Ordensbruder
Nabend leute... nachdem mein letztes Video Tutorial so gut angekommen ist (in kürzester zeit über 30 Downloads O.o) Hab ich mich entschieden gleich mal eine vortsetzung von raus zu bringen.

In diesen tutorial werde ich euch zeigen wie ihr so eine murmel erstellen könnt...
Outcome1:


Outcome2: (in verbindung mit den "[Video] Rahmen der etwas anderen Art[/Video][Video]" Tutorial)



Quality: mittel - gut
Sprache: Deutsch
Größe: ca. 4mb
Auflösung]: 1024*768
Länge: ca. 3:30 min
Datei format: .wmv
Space: Rapidshare
Player: VLC Player
Codec: CCCP Codecpack

Vorwort:
die Murmel kann auch in anderen Farben erstellt werden. Alles ist eigentlich ganz simpel und auch von anfängern zu verstehen. ^^
Bei einer nachfrage, bzw. einer hohen DL rate des Tutorials, werde ich dann auch noch ein Tutorial für euch zusammen basteln, wie ihr Bilder in die Murmel mit einbauen könnt. ;)
Outcome:


>>>Download<<<

wenn ihr damit eine Signatur erstellt habt, postet sie hier bitte rein! Würde zu gern eure Outcomes sehn wie es euch gelungen und wie gut mein Tutorial zu verstehen ist. ^^[/video]
 

nairu

i´m your papi
VIP
wow ich find das klasse, das jmd hier die tuorials weiter macht...(ich hatte einefach keine zeit, irgendwann kommen aber bestimmt nochmal welche ^^)
aber wieso machst du einen neuen thread auf ? mach doch da weiter wo du aufgehört hast in dem anderen thread, so wird das zu unübersichtlich...

zu den werken; finde die sigs gut kann auch nicht vel dazu sagen, hab die tutorials nicht gesehen ^^ die kugel ist dir leider nicht sehr gut gelungen.
mfg nairu
 

Janos

VIP
VIP
na so auf die schnelle ist das ja ein ziemlicher spaß evtl. versuche ich mich auch mal dran,:kukukuh: aber im moment habe ich wirklich keine zeit,

@ kajoken

recht gut geworden aber ich frage mich was der 2 dunkle rand soll in jedem fall würde ich empfehlen ihn oben nochc ein kleinwenig fortzusetzen,
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jo der is etwas dunkel geworden. Hab wohl die Ebenen Maske an ne paar Stellen vergessen.

So, nochmal schnell geändert. So sollte es von Anfang an aussehn :D.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben